Beiträge von echleCom

Hallo,

wir bieten das Sendo X, Deutsche Ware, mit dt. Support wie folgt an:

Sendo X ohne Vertrag 289,99 EUR zzgl. Vesand

5,00 EUR Vorkasse, 13,90 EUR Nachnahme.

Sendo X mit Vertrag:

E-Plus Time & More 100-500 (Student) für 0,00 EUR

E-Plus Time & More 50, Privat Plus, Prof. S. für 39,99 EUR

Bei VVL-Anfragen bitte folgende Daten angeben: E-Plus Rufnummer, Tarif bzw. Tarifwunsch, Geburtsdatum und Name. Mail an info@echlecom.de Stichwort TT-VVL E-Plus

o2 Genion und Active 50 für 39,99 EUR

o2 Active 100 - 500 für 19,99 EUR

Vertragsangebote inkl. Versand (bei Vorkasse) Nachnahme zzgl. 10,00 EUR.

Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Karl

:)

Die Dinger von Dockers sind keine Pullover, sonder langarmige Shirts! Etwa so dick iwe ein T-Shirt. Sony Ericsson steht als Schriftzug ohne Ball hinten am Nacken in weiß. Die Shirts dind Dunkelblau oder Schwarz.

Karl

hi,

TeChNoToM

Wenn du in den TIME & More Web und nicht in den TIME & MORE Web Student gewechselt bis, dann bis du nicht im Studententakt. Kuck einfach online nach dem Tarif, den du hast, in der Kundenbetreuung online nach, da sollte es stehen.

Wenn du eine VVL bei uns machst, dann bis du erst mal wieder auf dem T&M Web raus, ein erneutes hineinwechseln ist ja laut eplus kein Probelm.

240 EUR Startguthaben bekommst du aber nur beim Time & More 500, sonst sind es 120 EUR.

Schreibe doch einfach eine Mail an uns info@echlecom.de mit Geburtsdatum und rufnummer und Tarifwechselwunsch und TT-Name, dann kucken wir nach und machen ein Angebot für das Nokia 7610.

Ob wir im Dezember ähnliche Angebote machen können, ist noch nicht raus. Wir informieren so bald wie möglich.

Holo,

Werbeprämien sind kein Problem, wenn du die Freundschaftswerbung meinst.

Einfach bei E-Plus auf der Homepage durchführen (geht aber nur bis max. 4 Wochen nach Vertragsabschluss, AFAIK)

Karl

Hi,

unser Wissenstand ist nach wie vor, nach VVL und Neuvertrag ist der Wechsel in den entsprechenden Web-Tarif (z.B. T&M 100 Student in T&M 100 Web Studend) auch innerhalb des "Tarif-Locks" von 3 Monaten möglich.

Allgemeine Info: Heute sind alle Karten und Handy die bisher bestellt wurden per GLS versendet worden.

Gerne geben wir auf indiduelle Nachfrage die Paketnummer bekannt.

Falls wir jemanden vergessen haben sollten, oder eine Mailanfrage die schon länger zurück liegt, nciht beantwortet sein sollte, oder sonst ein Problem vorliegen sollte, so bitte ich um Entschuldigung.

Betroffene können sich gerne direkt bei mir melden: 030-41 717 444 bzw. per Mail karl.echle@echlecom.de

Karl :)

Hallo,

das ist korrekt, beim Time & More 100 Student entstehen auf zwei Jahre betrachtet Fixkosten von insgesamt 80 EUR.

Der Wechsel in den Time & More 100 Student Web mit 150 SMS ist möglich. Die bei der Umstellung in den WEB-Tarif aufgesparten Freiminuten verfallen nach meinem Kenntnisstand, wie auch sonst z.B. bei jedem Wechsel des Minutenpakets.
    Ab der Umstellung in den Web-Tarif können Restminuten natürlich in den folgenden Monat übertragen werden. Wenn Du aber drei Tage nach Vertragsabschluss vom Time & More 100 Student in den Time & More 100 Web Student wechselst, verfallen natürlich nicht 100 Minuten sondern nur die anteiligen Minuten für drei Tage - also 10 Minuten, falls Du diese nicht verbraucht hast.

Das Motorola RAZR V3 haben wir momentan nicht lieferbar, Preis mit Time & More 100 (Student) liegt bei 249 EUR.

Gruss Karl

maddsch

Sorry, war viel los hier, und ich kam erst jetzt dazu im TT-Forum reinzuschauen.

Bei Vertragsverlängerung des Time & More 100 Web Student kann ich im November eine Auszahlung von 220 EUR anbieten.
    Ob der gleichzeitige Tarifwechsel beim Web Tarif von Time & More 50 Web in Time & More 100 Web außerhalb der "Kundebetreuung Online" funktioniert kann ich erst morgen klären.

Karl