Beiträge von Curon

    Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Ist alles relativ - da das Wave an sich recht zierlich ist würde ich das Galaxy als "normal" groß bezeichnen ...


    Grüße


    GT-R


    Zierlich?!? Also hier im Forum beschweren sich sogar einige dass es zu groß sei... ;o)


    Aber das ist wie du schon sagtest relativ. Ich habe mich auch gegen die größe des Galaxy S entschieden und bin recht froh drüber.
    Werde es aber auch irgendwann mal in der Hand halten und mal sehen ;)


    Wenn das Wave bei MediaMarkt und co ist kann ich nur empfehlen es sich einfach mal anzusehen und zu testen.


    Ich finde die Größe hervorragend gewählt :)

    Also meinereiner hat nun auch ein Problem das er nicht versteht.


    Ich habe ja nun doch so einige Kontakte und wenn ich eine SMS schreibe (mit verfassen, nicht über die kontakte) und dann als empfänger z.b. Hans Mustermann angebe dann kommt der name auch und ich kann ihn klicken.


    So nun sende ich die SMS und sehe, dass sie ans Festnetz ging.
    Wieso?


    Ich kann zwar den Pfeil klicken und die Handynummer anwählen aber das sollte so ja nicht sein.


    Nun gehe ich in den Kontakt Hans Mustermann und lösche einfach mal die Festnetznummer (Handynummer hatte ich wahlweise als Mobil (privat) und Mobiltelefon eingespeichert) und versuche es wieder, dann nimmer er nun nicht die Handynummer, wäre ja zu einfach, nein - JETZT nimmt er die eMail adresse.


    Lösche ich die nimmt er die Handynummer. (Natürlich als Fav. eingestellt, die ganze zeit)


    Wenn ich nun wieder eine mail eintrage, nimmt er wieder die. Werde daraus nicht schlau, bei anderen Kontakten nimmt er z.b. gleich die Handynummer obwohl die auch andere dinge drin stehen haben...


    Kann da jemand helfen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Beim google-Widget!
    google-Suchbalken, google mail und google maps sind darin enthalten. Aber selbst die Suche funktioniert nicht mehr korrekt... :confused:


    edit: hastes :D
    also bei mir GING es auch,aber letztens wollt ich was schauen und seitdem gehts net mehr... sehr merkwürdig! :mad:


    Ich würde dir auch gerne helfen, aber dass Problem hatte ich noch nicht...
    Hast mal versucht ob es geht wenn du mit WLAN on bist? Könnte mir vorstellen dass es irgendwas mit dem Internet zu tun hat?

    Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    immernoch kein icq app :(


    Geduld mein junger Padawan ^^
    In den nächsten monaten wird da sicher einiges geschehen,
    wenn nicht sogar in den nächsten wochen ;)
    Ist doch erst seit einer Woche draußen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von TrashMaster
    Es geht sogar mit 5 Fingern gleichzeitig...wow :-o


    Kannst sogar noch mehr nehmen, wird nur irgendwann was ungenau wie ich finde ;) Aaaaber dass ist schon mehr wie ich verlange.


    Also der Touchscreen der verbaut wurde ist im gegensatz zu anderen wirklich TOP... Diese 2-Finger Touchscreens die das nur "erraten" wo die Finger sind finde ich nämlich furchtbar.


    EDIT: Aber wirklich genau isses noch mit 5 Fingern, mehr Felder sind oben auch nicht, denke dann wechselt er sich ab um mehr zu erfassen...

    Zitat

    Original geschrieben von uwe114
    1. Beim Anschließen an PC mittels Samsung Kies sagt das Handydisplay dass es nu im Standbymodus funzt und ich alle Programme schließen soll? Was kann da offen sein? Ich habe zum Anschließen immer das Hauptmenü an gehabt und offensichtlich kein anderes Programm? Aber woher seh ich nun was viell. noch offen ist und stört?


    Also als erstes bitte die BDA lesen, da wird dir schon sehr geholfen XD


    Ab Seite 23 wird zumindest dein erster Punkt behandelt


    Zitat


    Halten Sie die Menütaste gedrückt. Die Symbole von aktiven
    Anwendungen werden angezeigt.
    • Zum Schließen einer Anwendung wählen Sie "-"
    • Zum Schließen aller aktiven Anwendungen wählen Sie
    Alle Anwend. beenden


    Alle Anwendungen würde ich nicht beenden, das Programm "Widgets" solltest du offen lassen, dass sind deine Startscreens, sonst musst die neu konfigurieren, leider.


    Zu MMS muss jemand anders was sagen, hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie nutzen ;)


    Ja geht, im Browser, bei Google Maps, bei Route66, bei angucken von Bildern etc...


    Gibt im Store auch ein app mit Weingläser, da kann man auch mit mehreren Fingern drauf losgehen aber hört sich irgendwann blöd an ;)


    Also das Wave unterstützt Multitouch... Und das schreiben mit dem Wave macht endlich wieder Spaß ;)


    (Das desire und Legend unterstützen z.b. nur max. 2 Finger, liegt am Display)



    Hier jeweils mit 3 Fingern gleichzeitig...