Also wir können den Vertrag auch so verlängern wie er ist!
siehe PN :top:
Beiträge von jm-mobile
-
-

Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile Basix mit SonyEricsson W880i Netzbetreiberware flame black für nur 35 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. VersandBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
Re: Base 2 + SMS Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demon
Hi,wenn man Base 2 (Phonehouse)+ SMS Flat wählt, werden dann EUR 50 oder EUR 60 als Grundgebühr erstattet?
Könntest du mir eventuell sagen, ob die Aktion verlängert wird (nach 1.6.), da ich erst wieder ab dem 1.7 in Deutschland bin. Aber so wie es scheint macht es wohl Sinn den Vertrag zum Ende des Monats zu schalten oder?
Gruß
demonHallo,
also es wird 2x die Grundgebühr erstattet. Diese ist 25 € p/M (also 50€ einmalig). Die SMS-Flat ist eine Option und wird zum Grundpreis addiert, darum auch nicht erstattet.
Ob wir das Angebot im Juni/Juli haben werden, können wir leider nicht sagen. Ist aber etwas fraglich, da es sich ja um einen Aktions-Tarif von PhoneHouse handelt. -
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Hi, ich finde den Tarif und das Angebot auf eurer Seite nicht. Wo finde ich das?In welcher Farbe ist bei euch das K800 lieferbar?
Sorry, Angebot kommt noch.
Das Sony Ericsson K800i haben wir z.Z. nur in silber. -
Zitat
Original geschrieben von Jolina
In welchen Farben ist das Nokia 6060 verfügbar?Schwarz/silber wie bei Nokia auf der Seite zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Gilt das auch für eine VVL in den Zehnsation Web, Wechsel von Cleverone ....Ist ein VVL schon möglich (Vertragsende September) ?
Nein, gilt nur bei Neuvertrag. Wechsel ist ab dem 13. Monat möglich, aber bis zum 21. Monat jeden Monat 10 € Gebühr zusätzlich an E-Plus
-
-

Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile Basix mit Samsung D900 für nur -44 EUR (Auszahlung)
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. VersandBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
Hallo,
würde ein Vodafone 50 Studentenvertrag in Frage kommen?
-
siehe PN :top: