>>> T-Mobile web'n'walk NICHT MEHR ERHÄLTLICH<<<
Beiträge von jm-mobile
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich wünsche mir ein se w810i
(am liebsten in weiß) mit einem web n walk plus oder einem web n walk plus duo.
könnt ihr mir da was anbieten?liebe grüße und danke!
-> Leider nein, nur in schwarzZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Wieviele Duo Verträge sind denn möglich?
-> Ein DUO Vertrag pro Person -
Zitat
Original geschrieben von studi82
Wie stehen denn die Chancen, dass für Studenten im T-Mobile web'n'walk Plus DUO beide Verträge ohne Ablehnung bzw. Kaution durchgehen?Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
-> Kaution werden wir nicht machen, einfach probieren. Hängt von jedem individuell ab.ZitatOriginal geschrieben von robos
habe aber noch ne kleine Frage, bisher noch nirgends ne Antwort gefunden, in einem andern 'Thread aber auch mal gestellt, weiß du vielleicht wie des mit der DayFlat im ausland aussieht (speziell Frankreich) mit Roaminggebühren oder wie des bei einem Datentarif funktioniert.MfG
-> Leide noch keine Infos, der Vertrag ist ja ganz neu. Vielleicht mal auf der T-Mobile Seite suchen....ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Wäre das N82 mit dem Web'n'Walk Duo möglich?
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit Nokia N82 für nur -424 EUR (Auszahlung), alle FrabenZitatOriginal geschrieben von walle
Gleiche Frage für N95 8GB.
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit Nokia N95 8GB für nur -260 EUR (Auszahlung)ZitatOriginal geschrieben von HanuriTohtori
Wie sieht es eigentlich mit dem ASUS EEE Pc (weiß) aus?
Kannst Du den auch anbieten mit dem T-Mobile web'n'walk Plus Duo Vertrag?
-> Wir haben leider einen zu großen Rückstand um weitere Asus Eee PC's anzubieten. Z.Z. nicht möglichZitatOriginal geschrieben von MrTel
ich muss (auch) mal fragen:
Was bekommt man denn "raus" mit 'nem XDA Orbit 2 mit DUO?
Hättet ihr auch noch den Orbit 1?
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit XDA Orbit für nur -454 EUR (Auszahlung)
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit XDA Orbit 2 für nur -375 EUR (Auszahlung) -
Zitat
Original geschrieben von enrico
Hab die vertragsunterlagen 16:30 angefordert, 16:46 von euch die Mail mit den Anweisungen bekommen, um 17:00 die Bestätigungsmail von eurem Shop bekommen (unter Bemerkungen auf diesen Thread verwiesen). Also die Bestellung über den Shop kurz vor 17 Uhr abgeschlossen.Krieg ich jetzt noch die 810€ oder die800€? (relevant weil ich ja wissen muss was ich aufs Deckblatt draufschreiben muss)
-> Natürlich 810 EUR, warst ja früh genugZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Alles klar, sollte aber dann trotzdem jetzt schon bestellen und einfach warten bis ihrs da habt oder?
-> Bitte bis Anfang der Woche warten und dann nochmals kurz melden -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Ich denke mal ihr braucht euch keine Gedanken machen...sonst hätte er nicht explizit 8.2 13 uhr hingeschrieben...was davor bestellt wurde wird schon zu den alten konditionen laufen
EDIT: Da war er wohl schneller ^^.
Kann auch auf die Wii warten kannst du ungefähr abschätzen wi(i)e lange

-> Richtig! Und ab 8.2. 17h gelten die Konditionen auf Seite 1 (das war die letzte Anpassung, wir brauchen mehr Personal
)
-> Wii sollte bald wieder kommen, sobald was kommt, melden wir unsZitatOriginal geschrieben von Jens
Auf der ersten Seite ist der Preis für K770i nicht aktualisiert. Was kostet das dann mit 1 x WnW plus?
-> -200 EURZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?
-> Wir werden nur an AG 0 Tagen schaltenZitatOriginal geschrieben von biketunE
Och verdammt, dass habe ich vergessen. Ist das schlimm? Oder könntet ihr das noch nachtragen?Danke und ein schönes Wochenende...
-> Nicht so schlimm, ergänzen wirZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rosen38
Hallo,kannst Du auch Web'n Walk Duo mit
- TomTom GO 520 T
- TomTom GO 720 T
- TomTom GO 920 Tanbieten?
Gruß,
Rosen38
-> bieten wir alle nicht an, nur die ONE's 3rdZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trinkfix
hallo,wenn ich die Mail richtig interpretiere muß ich für meinen DUO alles 2xmal machen?
-2x auf der Webseite bestellen
-2x deckplatt ausfüllen
-2x Vertrag ausfüllenkann das jemand bestätigen
danke und viele Grüße
trinkfix
-> NEIN!
-1x auf der Webseite bestellen (je Duo Vertrag)
-1x deckplatt ausfüllen
-2x Vertrag ausfüllenZitatOriginal geschrieben von harvey
Welches Deckblatt meinst Du? Habe keins in der Antwortmail mit dem Vertrag gefunden.
Ich habe jetzt einfach die Bestätigungsmail der Bestellung aus dem Shop als Deckblatt genommen.
-> Sollte mit der Mail gekommen sein. Wenn nicht nochmal kurze ne Mail an uns und wir schicken es rausZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Gibt es bei euch auch das Nokia 6300 in komplett schwarz (also auch die Tastatur)?
Einige Händler bieten es hier im Forum an, daher die Frage.
-> Wir haben bei uns ein "silber schwarz" und ein "schwarz" gelistet. Das "schwarze" sollte wohl deine Farbe sein. Müssten wir sonst am Mo. klären.
-> T-Mobile web'n'walk Plus mit Nokia 6300 schwarz für nur -235 EUR (Auszahlung) -
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wie sieht es eigentlich mit T-Mobile web'n'walk Plus DUO und einer PS3 ODER Ipod Touch 32GB aus?
-> T-Mobile web'n'walk Plus Duo mit Sony PS3 40 GB für nur -454 EUR (Auszahlung)ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Hallo,ich habe Interesse an einem E51 rose in Kombination mit web´n´walk DUO.
Mach mir mal bitte ein entsprechendes Angebot
-> T-Mobile web'n'walk Plus Duo mit Nokia E51 für nur -580 EUR (Auszahlung) -
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Ja toll habe ich schon gelesen per Hand schreiben.Aber wohin soll ich das genau hinschreiben?
-> Auf die 2.Seite, wo sonst die Optionen stehen@ ALL
Gerätepreise werden wir später noch ergänzenZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Auszahlung nur auf Vertragsinhaber Konto?Oder mit einer Vollmacht bzw. schreiben auch auf ein anderes Konto möglich?
-> VertragsinhaberZitatOriginal geschrieben von ebax
Wie lange hat es nach Absendung der Bestell-Mail bei euch gedauert bis diese beantwortet wurde ?
Würde gerne noch heute meine Unterlagen per Post abschicken...
-> Wir sind dran, bitte ein wenig GeduldZitatOriginal geschrieben von Spidy007
dafür schläft er jetzt auch
habe nämlich keine Unterlagen bekommen seit 2h

-> Stimmt nicht, wir sind seit 7 wieder da. Wir arbeiten nur alles der Reihe nach ab....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Hi,sehe ich das richtig:
Nintendo Wii + WiiSports für nur -20 EUR / -115 EUR<---Myfaves Preis?
T-Mobile web'n'walk Plus: Alle MyFaves Preise -50 EUR bzw. +45 EUR mehr Auszahlung
Ich bekomme mit einem Web´n´walk Plus die Wii mit 150 Euro auszahlung?
EDIT:
Und wie sieht das ganze mit einer Xbox aus? Gibts das?THX
-> Xbox'n nicht möglich. 160 EUR Auszahlung bei der Wii, aber die Wii hat z.Z. eine gewisse LieferzeitZitatOriginal geschrieben von ebax
Bestellungen die gestern Nacht per Mail raus sind werden noch zum alten "Kurs" abgerechnet ? Oder gilt Auftragseingang ?
-> AB jetzt, heißt alle die uns ab 13h schreiben!ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
?? frag ich mich auch !!!warte und warte und warte - einfach keine Email
zuviele leute die es kaufen wollen

-> Gut Ding will.... -
______________ Aktion beendet _________________
siehe Seite 1
-
______________ Update _________________
Aufgrund der hohen Nachfrage, müssen wir die Konditionen anpassen. Ab jetzt (8.2. 13h) gelten die Konditionen auf Seite 1
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RüdigerD
Hi,eine Frage noch bevor ich zuschlag :).
Mir eilt es nicht mit dem EEE - allerdings wann wird den der Vertrag aktiviert?
Jetzt oder erst wenn der EEE lieferbar ist?Danke
Rüdiger
-> Der Vertrag muss im Feb. aktiviert werden, Eee PC wird dann nachgeliefert