Re: 7Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JensMaier19
Klar verstehe ich, aber dann könnte doch 7Mobile wenigstens Kulant sein und die Grundgebühr vom laufenden Vertrag erlassen, wenn man mit diesem noch nichts anfangen kann. Oder zumindest dem Kunden zeigen, das man es bedauert und eventuell ein kostenloses Headset oder sonst irgend eine kleine Aufmerksamkeit.
Ist das zuviel verlangt ? Sehe ich das falsch ? Wie seht ihr das ?
Klar hat es Lieferengpässe, aber Nokia muss 7Mobile doch auch einen Liefertermin sagen, wenn 7Mobile 5000 N95 brauch, oder nicht ?
Bitte um aufklärung....Bin wirklich am überlegen, ob ich nicht stornieren soll und mir das Handy so kaufe, wenn es auf dem Markt ist. Aber jetzt habe ich schon so lange gewartet, dann kann ich auch noch die zwei Wochen warten. Allerdings würde eine kleine Überraschung von 7Mobile das Warten versüssen.
Nur kurz: (wir haben nichts mit 7mobile zu tun!)
Zum Liefertermin muss man leider sagen, dass bestimmt 7mobile keinen direkten Liefervertrag mit Nokia hat (unsere Vermutung). Sondern, genau wie alle anderen Händler, bei einem Distributor bestellt. Dieser bekommt von Nokia eine Termin, der Distri. gibt einen Termin an 7mobile. Wer also genau der schuldige ist, kann man bestimmt nicht genau sagen.
Und ob 7mobile Grundgebühren erstattet oder so, ist auch sehr fraglich, da diese auch Ihre Angebote durchkalkuliert haben und leider ist heutzutage da sehr sehr wenig Spiel für solche Kulanz.
ABER, einfach der einfachsten Regel folgen: Um sich sollen Ärger in Zukunft zu sparen, erst bestellen, wenn das Gerät lieferbar IST und kein Liefertermin feststeht. So spart Ihr euch viel Ärger und seit bestimmt einer der schnellsten, der das Gerät hat. :top:
Mein 5ct. ![]()

senden.