-
Zitat
Original geschrieben von mehlo87
hi ich bin neu hier hab zwar schon ein angebot mit einer wii benutz aber ich hab trotzdem noch ein paar fragen:
1. Der Student50 kostet ja 7,69 monatlich also auf die 2 Jahre 184,56
2. Ich bkomme beim Abschluss dieses Vertrages 330 € auf die Hand
--> das heißt 330-185=145 Gewinn aber in den Beitrag stehen Beträge von 180 -85 € kann mir das bitte einer erklären. Und die Vf 50 bekomme ich ja auch noch wenn mich einer wirbt also gewinn von 195 oder?
3. Ist es möglcih wenn ich ein Student50 schon abgeschlossen habe noch einen abzuschließen oder gibt es da irgendwelche probleme?
Alles anzeigen
Zu den Fragen:
zu 1) korrekt
zu 2) stimmt auch
zu 3) NEIN! siehe Seite 1
-
Zitat
Original geschrieben von kkkemot
sehe ich das richtig, dass wenn ich diesen vertrag abschliesse ich einen ipod bekomme und eine auszahlung, die ich dann postwendend auf das vodafone konto einzahlen kann (würde gern die gesamte grundgebühr sofort auf das vf-konto überweisen, damit die nicht jeden monat abgebucht wird. geht das überhaupt noch?)?
-> Stimm alles: Du bekommt bei Vertragsabschluss den iPod zugeschickt und ca. 21 Tage später die Ausazhlung überwiesen.
-> Vodafone Stars ist das Bonusprogramm von Vodafone (wie z.B. PayBack). Mehr zu Vodafone Stars findest Du im TT, einfach mal Suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kulilyn
Handelt es sich bei der PS3 nur um das Gerät oder um das Starter Bundle, sprich mit 2 Controllern und den 2 Spielen?
-> Leider haben wir z.Z. nur die standart Version mit einem Kontroller, ohne extra Spiele.
@ ALL
Nochmals bitte beachten: Diese Angebote gibt es nur noch bis Anfang nächster Woche! So wie es aussieht werden die Konditionen im Oktober ca. 50 -100 EUR schlechter sein!!! Obwohl immer noch in den Sternen steht, wie es überhaupt mit dem V50 Student weitergeht....
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Hallo zusammen,
danke für die Angebote. Und wie sieht es mit einem Vertrag direkt bei o2 aus?
-> Auszahlungen sind bei original o2 Verträgen untersagt
-
siehe PN :top:, ist aber um einiges mehr drinnen....
-
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- VVL E-Plus TM 50 (2004) mit Samsung P310 für nur 115 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Rechnen kann ich schon 
Nur weil im Topic kostenlos steht, daher dachte ich evtl. an einem Schreibfehler oder so.
Hallo,
kann man so oder so sehen: Wenn ihr z.B. den V50 Student nehmt mit iPod nano 4GB & 180 EUR Auszahlung und dann noch Vodafone Stars (50 EUR Auszahlung) ist dieser mehr als kostenlos.
Beim iPod nano 8GB mit V50 Student und Vodafone Stars kommt ihr auf 183 EUR Erstattung (Vertrag kostet 185 EUR), also fast komplett kostenlos....
-
Zitat
Original geschrieben von Kulilyn
Handelt es sich bei der PS3 nur um das Gerät oder um das Starter Bundle, sprich mit 2 Controllern und den 2 Spielen?
-> Müssen wir erst noch schauen, wenn wir was wissen werden wir uns melden.
-
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- mobilcom o2 Genion L Aktion mit SonyEricsson S500i yellow für nur -85 EUR (Auszahlung)
- o2 Genion L Aktion mit SonyEricsson S500i yellow für nur 0 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von .cb
Ok und wieviel € verliere ich wenn ich die Stars nicht nutzen kann ?
/E und kann ich die Kündigung direkt per Einschreiben dahin schicken damit nach den 24 Monaten definitiv schluss ist ?
-> Wie "waqqas" (DANKE!) gesagt hat: Nichts. Wenn Stars benutzt werden kommen halt nochmals 50 EUR "Auszahlung" von Vodafone dazu.
Zitat
zählen zivis eigentlich auch als studenten??
-> JA, kein Problem. Egal ob Student, Schüler, Azubi, Zivi...