Hallo,
z.B. E-Plus Zehnsation code25 mit 50 Frei SMS. Welches Handy kommt den in Frage bzw. eine Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
z.B. E-Plus Zehnsation code25 mit 50 Frei SMS. Welches Handy kommt den in Frage bzw. eine Auszahlung?
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- BASE UMTS (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 100 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von usmave
kann man nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone basic oder KombiComfort für 9,95 € wechseln ?
-> Ja, kann man
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Hi,
wie schauts aus für 2 x Vodafone 50 mit:
Samsung U700 + HTC P3600 (Trinity) ???
Gruß
-> 2x V50 mit Samsung U700 & HTC P3600 für nur 35 EUR
@ perry_le
Wir könnten es probieren, glaube aber nicht das es klappen wird....
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
hi
könnt ihr auch ein iPhone anbieten ? das wär nochmal was ...
Andreas
Nein, leider nicht. Wir würden uns aber natürlich sehr darüber freuen wenn wir könnten... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von usmave
hi, bei 2xvf50 = 700 euro auszahlung, inkl oder exkl stars? sind also 800 euro mit stars drin? ist nicht nur für studenten, oder?
Hallo,
ohne Stars, die können aber noch hinzukommen. Ihr bekommt von uns 700 EUR aufs Bankkonto. Auch für NICHT Studenten, also für jeden offen.
Re: Re: Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 E
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Studententarif war schon sehr oft befristet, und wurde dann wieder mit selben Konditionen verlängert. Das letzte mal afaik im März.
Nur eine Frage: Zahlt ihr netto oder brutto aus? Weil die Hardwarepreise so garnicht zur Auszahlung passen?
Schon klar, aber bis jetzt wissen wir nichts von einem Nachfolger bzw. einer Verlängerung. Wenn Du da was Neues weißt, wären wir über die Info sehr erfreut.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Bietest du auch Zeitreisen an?
Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen. Ich soll nicht copy&paste benutzen.
DANKE
:top:
______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET! _________________
-> Wir nehmen keine Neubestellungen mehr an!
-> Für alle die bis 16h bei uns bestellt haben und die Unterlagen zugeschickt bekommen haben, ändert sich natürlich nichts und es gelten die vereinbarten Konditionen.
-> BITTE schickt uns die Unterlagen per Post so schnell wie möglich zu, sonst können wir das Angebot nicht garantieren
Sonst bedanken wir uns bei allen die bestellt haben und wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten.
Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
warum denn jetzt immer nur für Studenten??
gibts denn wieder von euch was wieder für "normale" Menschen, wie im Sommer?
Hallo,
also wir haben natürlich auch was für "normale Menschen", aber die Konditionen für Studenten sind bei weiten z.Z. besser als bei den normalen Verträgen. Einfach bei uns die Konditionen anfragen!
So eine Aktion wie die debitel Aktion gibt es halt nicht alle Tage. Wir kümmern uns aber drum und schauen was wir machen können. Z.Z. wird halt der V50 Student noch gepushed bis 30.9., dann ist da auch Schluss und dann wird es auch wieder was anderes geben... :top: