-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
SMS von beiden Verträgen (Bestellnummer 349) sind raus. Wann kann ich ca. mit der Überweisung rechnen?
-> Ca. 14 Tage, wenn wir selbst endlich mal bezahlt werden, geht alles sofort raus. Dann kann's auch viel schneller gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
ne, da steht bei mir keine Nummer. ich habe nen DUO abgeschlossen und gekomme 50 Euro noch ausgezahlt, nachdem ich ne oder zwei SMS gesendet habe.
In dieser Bestellhistorie ist keine Handynummer zu sehen.
Vielleicht wird die ja noch eingepflegt.
kam die bei euch später, zum Schluss, oder wann?
Vielen Dank für die HIlfe.
schöne Grüße
dasacom
Alles anzeigen
-> OK, dann einfach kurz ne Mail an uns, dann pflegen wir das ein
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
hier überschlagen sich die Ereignisse:
gestern spät abends erhatle ich ne eMail dass das gute Stück unterwegs ist, und heute ist es schon gekommen.
SUPER
jm-mobile
ich habe keine Nachricht bekommen, wohin ich die SMS schicken soll.
ABER VIELEN DANK BIS HIERHER.
werde dann mit den beiden Nummern je eine senden.
DANKE
schöne Grüße
dasacom
Alles anzeigen
-> Das mit dem SMS Versand betrifft nur Kunden mit Auszahlungen, diese bekommen auch Bescheid.
Sonst freuen wir uns aber natürlich, wenn Ihr trotzdem mal die ein oder andere SMS über die Verträge verschickt! Danke! :top:
-
Zitat
jm-mobile:
und wie läuft das jetzt? kriege ich noch nen zweiten Brief? ist nur einer durchgegangen? wie ist die weitere Regulierung vorgesehen?
-> Also wenn die Bestellung durch ist, dann so wie bestellt. Also ein Duo-Vertrag. Warum debitel dann nur eine Nummer/Brief verschickt... :confused: Entweder geht es komplett durch oder halt gar nicht. Also keine Sorge, wird schon alle geklappt haben.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
@ JM-MOBILE:
meine Verträge waren ja nicht durchgegangen.. hatte daraufhin grad mit Debitel telefoniert, und einer würd auf jeden Fall noch durchgehen, und ich sollt morgen nochmal anrufen, aber der 2te würde wohl auch noch durchgehen!
Gilt dann deine Auszahlung Handy noch? Weil das würd ja dann immer noch über dich laufen!?
lg
Alles anzeigen
-> Klar machen wir das nochmal. Bitte aber den "richtigen" Namen an uns schicken, so können wir dich nicht zuordnen. Konditionen werden zu 99% die dann noch die gleichen sein. Müssen wir dann aber nochmal klären
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Na hoffentlich kappts diesmal.
Und wie sieht es mit der GG Beteiligung/Erstattung seitens HVS aus?
-> Also laut HVS läuft da alles. Wir haben aber natürlich auch dort gebeten nochmals alles zu prüfen. Sonst halt vielleicht auch nochmal direkt an HVS ne Mail schicken.
-

Hallo,
also ohne Vertrag, können wir folgendes Angebot machen:
- SonyEricsson W950i mystic purple für nur 259 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
ich hab immernoch keine Statusänderung 
-> Am 26.6. gab es eine Nachricht....
@ Timba69
-> Auf jeden Fall nicht vor Anfang August. Aber selbst wir können nicht hellsehen und wissen auch noch nicht was wir so im August anbieten können. Leider noch etwas Geduld... 
-
Hallo,
also wir haben von HVS Nachricht bekommen:
Generell soll die AG-Erstattung bei vielen Verträgen geklappt hat. Es werden jetzt alle unsere Verträge nochnmals von HVS geprüft und dann halt ggf. die AG-Erstattung nochmal veranlasst.
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle

Woran kanns liegen? Bin alt genug, keine Schufa-Einträge und nichts.. kann man das bei debitel irgendwie erfahren?
-> Wir können das leider nicht sagen, aber vielleicht einfach mal bei debitel anrufen und nachfragen. Dann bekommt man eigentlich den Grund genannt...