-

Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile Basix mit einer Auszahlung von 270 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
-
Re: Re: Antworten....
Zitat
Original geschrieben von altaso
Dumm nur, wäre doch mal eine Idee diese hier auch zu vertreiben. Denn diese Konsole ist hier gefragt ohne Ende. Denke das würde eine Überlegung wert sein diese auch zu vertreiben. Zumal hier schon so einige Anfragen im Raum geworfen wurden.
Irgendwie kommt die ps3 insgesamt nicht so gut an aufm markt. Also ich wäre dafür und würde wohl gleich abschließen ohne zu zögern!
-> Ok, wir werden morgen nochmal die Großhändler abklappern und uns dann melden
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
- Wer mit persönlichen Beleidigungen anfängt:
Nein, ich f*** meine M**** nicht. Ich bin auch nicht s***** und stehe auch nicht auf Ars*******. Jedenfalls nicht mit Männern
- Wer mit "Besuch droht":
Ihr könnt ruhig kommen, Oberste Strasse 36, 36151 Burghaun. ( Nähe Sportplatz ) Dort bin ich von mindestens 8-13 und von 14-19Uhr. Einfach nach Andreas fragen oder nach dem einzigen Ausschau halten der mit kurzen Hosen rumläuft. Mein Auto ist übrigens der blaue A3
Echt unglaublich was es für Leute gibt......................
Mag sich vielleicht blöd anhören, aber irgendwie scheint es so zu sein: Je billiger das Angebot desto weniger Gehirn haben manche Leute
Alles anzeigen
:eek: :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
sorry webb ich hier grad mal was offtopic anfange... hab grad gelesen das der abschluss von telekommunikationsverträgen in der schufa eingetragen wird.. gibts da irgendeine Regel, wieviele man haben darf? und war wird das überhaupt gemacht? ich mein, die Verträge sind ja nix schlimmes..
Hallo,
das ist sehr schwierig, da jeder Netzbetreiber und Provider die unterschiedlichsten Methoden zur Prüfung der Bonität haben. Bei der Schufa geht es vor allem darum, ob die Rechnungen immer schön bezahlt wurden, oder ob es Ausfälle bzw. Schulden gibt.
Sonst sollen ca. 3-4 Verträge kein Problem sein, ist aber nur unsere Erfahrung. Keine Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
2.) also werden jeden monat 9,95€ aufs angegebene Konto überwiesen und dann einfach Betrag X (Höhe der Rechnung) von Talkline wieder abgebucht? Sorry, dass ich gerade einen :gpaul: habe! :cool:
3.) Super, vielen Dank!
Hallo,
zu 2) Korrekt, genauso läufts
zu 3) Farbe des iPod Shuffle ist nicht wählbar. (Antwort Aktionspartner)
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
jm-mobile
Ist die Portierung einer CallYa-Karte möglich? Ich habe starkes Interesse an ein P3600 im T-Mobile Netz. Werden sonstige Unterlagen (ausser Perso usw.) benötigt?
-> Klar, kein Problem. Portierungsantrag muss ausgefüllt werden, die Karte mit 25 EUR aufgeladen sein, eine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt werden und die Bestätigung mit allen Unterlagen an uns geschickt werden. Dann kanns losgehen...
@ NokiaFan1904
Zitat
Naja wer solche Angebote ins Netz stellt ist sich im klaren darüber das die Karten nicht genutzt werden !! Oder welcher vernünftige Mensch wird sich einen so teuren Vertrag bzgl. Gepsräche ans Bein binden ?? Genau keiner, also nehmen die meisten es fürs Handy und Karte in die Schublade.
-> Das viele Leute Ihn nicht als Hauptvertrag nutzen, kann gut sein. Aber es gibt ja noch Oma's, Eltern,Hund, Katze, Maus usw. die vielleicht erreichbar sein sollten/wollen und diese Karten benutzen können. Sonst kann man Sie auch einfach für SMS nutzen...
-> Danke an alle, die die Sache mit der SMS verstehen/unterstützen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
jm-mobile
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du es bei der Aktion nicht wie die unzähligen eBay-Handler gemacht hast und die Auszahlung unter den Vorbehalt gestellt hast, dass eine SMS mit einem Code oder dem Namen des Bestellers o.ä. von der Debitel-Karte an Dich geschickt wird?
Ich habe bei zwei verschiedenen eBay-Händlern jeweils einen Mini S gekauft und musste jeweils eine SMS mit der Debitel-SIM an die schicken, damit ich die AG und die Auszahlung erhalte.
Dass Du jetzt im Forum darauf baust, dass schon jeder die SIM nutzen wird, damit "die anderen davon etwas haben" ist ja ehrenhaft aber doch nicht wirklich realistisch. Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel 
Alles anzeigen
-> :eek: SUPER Vorschlag! Wir sofort umgesetzt!
VIELEN DANK @ Krabbenkopf, jetzt können wir wieder ruhig schlafen.... 
-

Hallo,
also die Geräte kommen nur sehr "kleckerweise" von THP, können auch nur diese sein, da WKZ Geräte. Es kommen aber welche und auch kontinuierlich ,nur noch nicht in den großen Mengen, die benötigt wird (Auskunft HVS)
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Könntest du bitte auch klären, für wann die Auslieferung des SE K810i avisiert ist?! 
-> Mache ich, wenn ich was weiß meld ich mich sofort
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Ist zwar nicht mein Thread, jedoch ist ein Fehler seitens TPH im letzten Monat aufgetreten.
Zitat aus Fachhändlermail:
Vielleicht beruhigt das einige Gemüter unter euch 
Gruß Sara
sl-mobil
Alles anzeigen
-> Danke Sara! :top: