ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Dito, daher habe ich auf Alternativen setzten müssen.
und die wären???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Dito, daher habe ich auf Alternativen setzten müssen.
und die wären???
das tiefsitzende Display wird ein dem Test von Areamobile bemängelt.
Kann mir jemand sagen, der das Handy schon in der Hand hatte, ob es störend ist, bzw. in wie weit sich das G900 vom P1i / w960i vom Displaysitz her unterscheidet??
gruß
wo hast den Akku her??? Bei Ebay gibts den nicht. Passt der dann ins Nokia 6300 oder muss ich den bearbeiten???
gruß
hab mal ne andere Frage. Wenn man n schnelleres Ladegerät hat, würde die "kurze" Akkulaufzeit nicht so ins Gewicht gehen.
Hab das Ladegerät vom E65 da.
Output 5V / 890mA
das vom 6300 hat:
Output 5V / 350ma
d.h. man würde mehr als doppelt so schnell laden können.
Nur, wäre das Schädlich für Akku und Handy???
gruß
kann man das "home" im Display wegkriegen, das nervt!!!
DAs Häuschen oben, soll jedoch bleiben.
Habe ne Frage,
nachdem ich übergangsweise diese beiden Handys habe, ist mir aufgefallen, das das Ladegerät vom
E65 ne Ausgangsspannung von 5V / 890mA hat.
Das 6300 hat eine Ausgangsspannung von 5V / 350mA.
Meine Frage:
Kann man das Ladegerät, des E65, das ja nen höheren Ausgangsstrom hat, und damit auch schnellere LAdezeiten, für das Nokia 6300 benutzen, ohne das Handy und Akku schaden nehmen???
danke und gruß
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit mit dem XDA nach offenen WLAN Netzwerken zu suchen bzw. sie so schön komfortabel wie unter Windows XP anzeigen zu lassen.
danke und gruß
Bin sehr zufrieden mit dem XDA NEO.
Mir fehlt blos n REAL PLAYER?? Kann man den irgendwo kriegen??
Kennt jemand Seiten, wo man LEGAL nützliche Tools für Windows Mobile 5, also fürs XDA kriegt??
danke
:top:
HAllo,
wie sind eure Erfahrungen mit Windows Mobile 5?? Ich hab bisher nur schlechtes gehört, abstürze etc. ???
Ansonsten zufrieden mit dem XDA??? Akkuleistung, Handhabung etc.
gruß