Hallo,
1. verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB in Schwarz. Es ist von Anfang Juli 2010. Es hat keinen SIM- und Netlock und kann mit allen Anbietern genutzt werden.
Die Firmware ist 5.1.1.
Der technische und optische Zustand ist gut. Es befindet sich unten am am Glasrand eine kleine Macke. Ist aber nicht störend, da die Displayschutzfolie es überdeckt.
Kommt mit Originalverpackung, Ladegerät (neu und originalverpackt), Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (neu und originalverpackt), USB-Kabel (neu und originalverpackt). SIM-Kartenfach-Öffner und Anleitung/Dokumentation sind dabei. Es fehlt nichts zum Neukauf.
Auf dem Display und auf der Rückseite befindet sich eine hochwertige Schutzfolie.
Mein Preis: 325€ versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich. Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist möglich.
Schicke auch gerne einige Photos per E-Mail zu.
2. verkaufe ein iPhone 4 mit 32GB in Schwarz. Es ist von Anfang September 2010. Es hat keinen SIM- und Netlock und kann mit allen Anbietern genutzt werden.
Die Firmware ist 5.1.1.
Der technische und optische Zustand ist gut.
Kommt mit Originalverpackung, Ladegerät (neu und originalverpackt), Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (neu und originalverpackt), USB-Kabel (neu und originalverpackt). SIM-Kartenfach-Öffner und Anleitung/Dokumentation sind dabei. Es fehlt nichts zum Neukauf.
Auf dem Display und auf der Rückseite befindet sich eine hochwertige Schutzfolie.
Mein Preis: 365€ versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich. Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist möglich.
Schicke auch gerne einige Photos per E-Mail zu.
3. verkaufe hier mein MacBook in Weiß mit 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, Intel GMA 950 64 MB Graphikkarte, 3 GB Arbeitsspeicher und 80 GB Festplatte.
Das MacBook ist von Anfang Juli 2007.
Es handelt sich um dieses Modell:
http://support.apple.com/kb/SP18
Der technische und optische Zustand ist sehr gut. Das Display ist hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. Das Display hat keine Pixelfehler.
Der Akku hält noch bis zu 4 Stunden.
Das MacBook kommt mit Ladegerät und System-DVD Mac OS X 10.4.9 und iLife '06.
Mein Preis: €300 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist natürlich auch möglich.
Photos schicke ich Euch gerne per E-Mail zu.
Ciao,
dsquared