Beiträge von dsquared

Hallo,

ich verkaufe mein iPad 2 mit Wi-FI und 3G (UMTS) und 32 GB in der Farbe Weiß.
    Das iPad hat noch Garantie über Apple bis Ende Mai 2012.

Der technische und optische Zustand ist wie neu. Es wurde nur zuhause zu Testzwecke genutzt.
    Es ist alles komplett dabei wie beim Neukauf.

Ich lege noch eine original Apple Smart Cover in Grau und das Apple iPad Camera Connection Kit dazu.

Mein Preis: €600

Versandkosten ausreichend versichert bis zu €750 als Paket übernehme ich.
    Abholung ist im Raum Ruhrgebiet/Bochum möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe meinen iMac 24" mit 2,16 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, NVIDIA GeForce 7600 GT 256 MB Graphikkarte, 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte.

Der iMac ist von Mitte Januar 2007.
    Der iMac hat technisch und optisch keine Mängel. Das Display hat keine Pixelfehler.

Kommt mit Apple Wireless Tastatur in Weiß und einer Logitech V470 Cordless Laser Mouse Bluetooth in Weiß. Die weiße Apple Fernbedienung ist auch dabei. Originalverpackung ist vorhanden. Leider nicht mehr das Styropor.

Mein Preis: €400

Am besten Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe mein iPad 2 mit Wi-FI und 3G (UMTS) und 32 GB in der Farbe Weiß.
    Das iPad hat noch Garantie über Apple bis Ende Mai 2012.

Der technische und optische Zustand ist wie neu. Es wurde nur zuhause zu Testzwecke genutzt.
    Es ist alles komplett dabei wie beim Neukauf.

Mein Preis: €650

Versandkosten ausreichend versichert bis zu €750 als Paket übernehme ich.
    Abholung ist im Raum Ruhrgebiet/Bochum möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe mein Apple iPhone 3GS mit 16GB in Schwarz. Es ist von Ende Juli 2009.
    Das iPhone ist von der Telekom. Wurde offiziell freigeschaltet und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
    Die Firmware ist die 4.2.1 .

Der technische und optische Zustand ist sehr gut. Display hat keine Kratzer und auch die Rückseite ist noch im sehr guten Zustand.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (neu und verpackt), USB-Kabel, schwarze Samsonite Tasche und durchsichtiger Silikon Schutzhülle. Alles ist komplett, sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.

Lege auch noch eine neue Display-Schutzfolie dazu.

Mein Preis: €275 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Schicke auch gerne einige Photos zu.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe meinen iMac 24" mit 2,16 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, NVIDIA GeForce 7600 GT 256 MB Graphikkarte, 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte.

Der iMac hat technisch und optisch keine Mängel.

Kommt mit Apple Wireless Tastatur in Weiß und einer Logitech V470 Cordless Laser Mouse Bluetooth in Weiß. Die weiße Apple Fernbedienung ist auch dabei. Originalverpackung ist vorhanden. Leider nicht mehr das Styropor.

Mein Preis: €450

Am besten Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe verschiedene Monitor Adapter von Apple:

Apple Mini DisplayPort-auf-DVI-Adapter: €18
    Apple Mini DisplayPort-auf-VGA-Adapter: €18
    Mini DisplayPort-auf-DVI-Adapter: €10

Apple Mini-VGA-auf-VGA-Adapter: €10

Apple DVI-auf-VGA-Adapter: €6

Portokosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared