Alles gute auch von mir Ozan!
Hoffe Dir geht es an "Deinem" Tag blendend, alles liebe aus KA
John
Beiträge von John
-
-
-
Hi
ich habe eben eine komischen Bug feststellen müssen.
Nachdem ich mein K800i mit Outlook syncronisiert habe blätterte ich durch das Telefonbuch. Jedes Mal wenn ich beim letzten der 483 Kontakte war und wieder auf den ersten kommen sollte, hing sich das K800i komplett auf, der Bildschirm wurde schwarz und nach 3 Sekunden wieder Weiss, dann nach weiteren 3 Sekunden wieder Schwarz - nichts half ausser Akku abziehen und neu einschalten. Selbiger Bug liess sich wiederholen als ich beim ersten Kontakt versucht habe den letzten anzeigen zu lassen - wieder das Schwarz weiss Flackern mit der Lösung: Akku entfernen.
Habe dann die Kontakte auf den Memorystick gespeichert, die Kontake im Telefon gelöscht und das Backup vom Memorystick wieder zurückgespielt - seitdem scheint alles wieder in Ordnung...komisch
CU John -
--verkauft--
-
Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
Danke im voraus
John -
Die Brandofolie wird ab nächster Woche bei Brando erhätlich sein.
CU John -
@ Meilow: Erstmal Danke für den tollen Testbericht, auf den wart ich schon lange. Mein K800i gefällt mir sehr gut, jedoch gerade das K610i fand ich aufgrund der "Slimness" klasse.
Eine Frage habe ich, denkst Du Du könntest ein Vergleichsfoto des K750i - K610i - K800i machen, damit man sich mal ein "Bild"
machen kann?
Danke und LG
John -
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar. Download findet man wie gewohnt auf meiner Homepage, oder neuerdings auch per WAP.
Hi Meilow,
1000 Dank für das Godfather Theme!
Bist Klasse!!!
Danke
john -
Auch von mir an euch 3 alles gute zum Gebutstag

Feiert schön mit unserer Elf
LG
John