@ all:
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Hoffe mal bis bald wieder
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ all:
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Hoffe mal bis bald wieder
John
ZitatOriginal geschrieben von bundy33
John
Hast du auch das geheime Wort rausgefunden, was man denen per email schicken soll?
Hmm also ich dachte ich bin durch, aber das Wort in 24 ist ja doch nocht nicht das versteckte Wort was in 25 gesucht wurde.
Hab ein bissi rumgehext und die 2 Hilfen gefunden, aber die Welle (wav e) das find ich nicht.
Kann jemand helfen?
CU John
Also das ich höre ja was aus der MP3 raus, nur was ist das, der Benutzername oder das Kennwort?
LG
John
ZitatOriginal geschrieben von coolergg
Kann vielleicht noch einmal einer einen Tipp für Level 21 geben. Ich habe keine ahnung was die quelle ist. Ich habe auf janatris.de und notpron.com gesucht. Was wäre denn noch die Quelle? Ich bin echt ratlos. :confused: :confused:
gg
Quelle: Quelle das ganzen Games
und dort im Quelltext das ganze blabla (auch wenns langweilig ist:D) lesen, da ist die Lösung...
Nun häng ich in 24. MP3 habe ich, aber was nu :confused:
CU John
ZitatOriginal geschrieben von bundy33
kombinieren... die beiden bilder und die bildunterschrift: think outside the box
Komme nicht drauf.
Ich seh die 4 Pkte. Den Text auch, nur was tun?
CU John
Jetzt häng ich in 18 ![]()
Habe die Bilder, das mit den Punkten und das gif mit dem text.
Was muss ich machen ![]()
Komm einfach nicht drauf...
CU John
Ich würde dir die Sony DSC-T33 empfehlen.
Kostet derzeit bei Guenstiger.de um die 330€ - Du bekommst aber bei einem Kauf bis zu, 15.4.05 50,-€ von Sony wieder zurück.
Somit kost Sie um die 280€, geht also.
Vor allem in weiss ist die Cam ein Traum.
CU John
Kann mir jemand zu dem 16ten Level einen Tipp geben, hänge gerade brutal ![]()
Wer hat das Bild geschossen?
CU John
Danke Luigi :top: