Am ehesten bei http://www.mptelecom.de
CU John
Beiträge von John
-
-
Hi
hat von euch jemand zufällig den Fernsehfilm "Hotte im Paradies" in der ARD am 16.9.04 augenommen?
Wurde auch auf Arte und 1Muxx in der Nacht vom 17.9.04 ausgestrahlt.
Danke im voraus
John -
Top Laden, seriös und schnell.
Gute Artikelauswahl - oft gute Schnäppchen an "Altgeräten"...
CU JOhn -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ John:Ich habe mein 8855 von Imex (gekauft vor ca. 1 1/2 Jahr) und bin 100% sicher dass es original ist! Auf alle Fälle stimmt alles: Zubehör, Verpackung, Qualität, Akku, Ladegerät, CD-Rom, Ledertäschchen (duftet herrlich nach Leder! Super verarbeitet!) :top: !
Soll keine Werbung sein (obwohl es damals ein problemloser Ablauf war), sondern nur eine Käufererfahrung!

Danke für die Info

LG
John -
Zitat
Kurze Frage nach überlesen des Threads,
kann mann zu 100% davon ausgehen, dass das 8855 von IMEX kein Fake o.ä. ist?
Kann man bei der Firma bedenkenlos zuschlagen?
Mich würde das 8855 mit dt. Software sehr interessieren.
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M3CSL
Danke, das sind ja schöne Nachrichten. Aber ebenso schön wäre es, wenn Du uns endlich verrätst wo Kingmax Karten zu bekommen sind, bei PhoneHouse nämlich eher nicht. Auch die Preise wären interessant.Mit dem Formatieren bist Du Dir sicher? Die letzte Aussage die ich dazu gefunden hab, war diese: "However, DO NOT FORMAT OUR 512MB MMC or 1GB MMC card from the Nokia 6230."
Warum muss man die überhaupt formatieren. Meine Hama war formatiert und lief sofort wunderbar.
CU Jan
Verfügrbarkeit unter Anderem auch bei eXpansys. Dort werden sie unter eXpansys eigen geführt.
Beim bestellen einfach auf eine Kingmax bestehen.Thema Formatieren:
Die 1GB liess sich nicht im 6230 formatieren (hatten leider nur Software 3.15 da - vielleicht gehts mir der 4.xx...). Diese Karte dann mit dem PC auf FAT formatiert, dann hats geklappt.
Der einizge "Bug" den wir feststellen konnten, ist das das Nokia z.B. das 6230 sowohl bei der 512MBer wie auch bei der 1GB Version die Grösse sowie die Restgrösse nicht korrekt anzeigt.
CU John -
So,
nach unseren internen Tests funktionieren ALLE Kingmax MMC Karten im 6230:32MB - 1GB
sowie auch ALLE: Kingmax RS-MMC Karten:
32MB - 512MB
Karten im Gerät formatireren, dann am PC Daten draufladen, klappt alles einwandfrei, ausser dass die Speichergrösse nicht korrekt angezeigt wird.
CU John
-
-
Alles wieder aktuell.
Danke an euch alle.
CU John -
Da ich wohl vermute dass Laubi lieber das beste Netz sein Eigen nennen will

Ich sags mal so - Die 1 bei T-D1 steht ja nicht umsonst!
Laubi: Suchen wir zufällig:
0 1 7 1 - 5 2 X X X X X:D
CU John