Beiträge von John

Kingmax verbaut nur Samsung chips und dazu einen superschnellen Hyperstone Controller.
    CU John

Nicht zu vergessen die schwarze Mercedes S-Klasse 2003 Modell (SB-6) die er noch auf Staatskosten fährt....
    Das darf man dann auch von seinen Steuern zahlen!
    Klasse oder?
    Peinlich fürs Saarland sag ich nur...
    CU John

Hi Freaks,
    kurze Frage bzgl. update oder Änderung der Sprache des M$ Betriebssystems der Motos Mpx, Mpx200 und Mpx220.
    Soweit ich weiss ist bei diesen Phones allen das M$ BS drauf.
    Wenn ich eines dieser Phones z.B. in Hong Kong kaufe und dort Englisch als Sprache drauf ist, biete das Phone dann die Möglichkeit auf Deutsch umzustellen.
    Falls dem nicht so sein sollte, kann ich es (Legal!) updaten bzw. die Sprache ändern, falls ja ,kann ich die M$ Software selber aufspielen oder muss das ein Moto Service Center machen?
    Danke im voraus
    John

Zitat

Original geschrieben von --MD--
    Wie? Keiner jetzt nen Plan wie ich die zum laufen bkomme?
    Wenn nicht muß ich sie morgen zurück schicken.
    Aber wo und welche 512MB Karte soll ich mir dann holen? Will nicht ewig rumprobieren.

Kingmax 512MB MMC bei Phonehouse.
    Wenn nicht vorrätig können Sie die Karten bestellen.
    CU John

Ich kann euch allen nur den Kauf einer Kingmax Karte empfehlen.
    Die funktionieren alle tadellos, liegt zum einen daran dass Kingmax nur Samsung Flash verwendet und dazu eine SMI controller.
    Zur Info, die RS-MMC z.B. die dem Nokia 7610 beiliegt ist von Kingmax.
    Diese Karten bekommt man z.B. in Phonehouse Filialen.
    CU John

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Welche Hash ID ist denn richtig?
    Ich habe jetzt schon von einigen gelesen, und bin mir nun nicht mehr sicher...
    Danke!

Zieh die vom MS Server, da kannste 100% sicher sein das der MD5 Wert stimmt....
    Die Version von Winfuture.de ist aber anscheinend laut deren Aussage auch okay, die hab ich heut morgen gezogen.
    CU John