-
Zitat
Original geschrieben von zotti
1.) Hallo kann man die Ladefunktion abschalten oder wird immer geladen wenn das Handy in der Station steckt?
2.) Kann man das DKU-2 auch direkt anschliessen ?
gruß zotti
1.) Leider nein
2.) Auch leider nein (2 Buchsen: Line In, Eingang für Nokia Netzteil)
Cu John
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Hallo zusammen,
es funktionieren definitiv nur MMCs bis 128MB einwandfrei. Das ist zwar schade, gerade wenn man das Handy als MP3-Player-Ersatz benutzt, aber nicht zu ändern. Der Hersteller der MMC ist egal.
Beste Grüße,
Andre
Wie gesagt SanDisk MMC 64MB funktioniert nicht.
Zumindest meine MMC...
CU John
-
Hmmm liegt aber leider nicht an der Grösse der MMC.
Habe eine ca. 2 jahre alte SanDisk 64MB MMC und bei dieser tauchen oben genannte Probleme leider auch auf.
Kennt jemand den Grund?
Kann in meinen Augen wirklich sein, dass die MMC (oder der Controller der MMC) zu langsam ist.
Nokia gibt ja an, dass das 6230 MMC's bis 128MB annimt, Nokia selber produziert ja keine MMC selber, das sind dann umgelabelte Renesas oder SanDisk MMC's.
Nur wie finde ich vor dem Kauf eine kompatible MMC?
CU John
-
Hi
eine Frage an euch.
Ist das Nokia 610 imstande einen Ringtone und/oder ein Operatorlogo zu empfangen und dies auch zu speichern?
LG
John
-
Du könntest mal bei http://www.mptelecom.de nachfragen
06332-903444
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
romi0815:
Ich hatte am Wochenende mal Langeweile und eine Torx-Schrauber:
Das Mikro im DT-1 sitzt hinter der Bespannung oben rechts, man kann die Löcher für das Mikro durch den Stoff spüren.
Vielleicht hilfts ja, zukünftig in die richtige Richtung zu sprechen 
Mitch
Alles anzeigen
Hi Mitch
hättest aber dafür nicht das Ding auseinanderbauen müssen, ein kurzer Blick in die Anleitung hätte gereicht, dort ist sogar das DT-1 und die Microposition auf einem Bild aufgezeichnet 
Thema Lautstärke, ich muss auch mein 6230 zeimlich leise drehen, ansonsten ist das DT-1 way too loud:(
Naja vielleicht mit neuer Soft 
CU John
-
Hi
suche einen 512MB Memorystick Duo Pro.
Ob Sony, SanDisk oder Lexar ist mir egal.
Angebote per PN bitte.
CU John
-
Keiner 
-
Hi
eine Frage an euch.
Ist das Nokia 610 imstande einen Ringtone und/oder ein Operatorlogo zu empfangen und dies auch zu speichern?
Wenn ja woher bekomme ich ein Godfather OL fürs 610?
LG
John
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nokia 610 TFE-4 v.2.5 (MCU SW 4.60) 
Gruß Dominik
Sag ich doch, Salo ist ne Schlafmütze :D:D:D
Dir aber Danke Dominik;)
LG
John