Beiträge von John
-
-
-
Also ich bin gerade nach KA gezogen.
Weststadt und einige Teile von Durlach sind schön wie Jochen schon sagte.
Leider ist das mit der Wohnungssuche dort nicht so einfach, aber wer sucht der findet.
Weststadt war mein Favorit wegen der Nähe zur Innenstadt.
LG
John -
Naja Dummerchen ich, einfach mal beim Abspielen des Spots rechte Maustaste drücken und dann abspeichern

Trotzdem ein empfehlenswerter Spot...
LG
John -
Hi
ich habe eben hier den Vittel Clip mit David Bowie angesehen.
Wie kann ich diesen Spot (am besten den in der grossen Auflösung) "rippen", d.h. auf meiner Platte abspeichern?
Ich kann den nur ansehen, nur wo kann ich den abspeichern?
Danke im vorraus
John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TSA
Es kam gerade ein wunderbarer Bericht über prominente Handyjunkies.
Mal schauen, was ich noch zusammenbekomme:Mariella Ahrens: Samsung SGH-P400
Sandy (NoAngels): SE P800
Vanessa (DSDS): 3650
Katrin Wroblel (ex-Miss Germany): ca. 10 Handys, erkannt habe ich 7650, 3330, 8210 und ein NEC
Miriam (Preluders): VF GX20
ebenso die 'ach-so-handy-süchtige' Asiatin von den Preluders, Name unbekannt, zumindestens mir.L:DL, RTL meinte die im eben gezeigten Beitrag wären vollendens Handysüchtig....
Würde mich mal interessieren wenn die über uns berichten würden
Da muss erst ein super-mega-maxi Wort geschaffen werden..lach
John -
Hi
verkaufe eine Motorola v600 von O² (also fast Brandingfrei bis auf die Startanimation)
Gerät ist 2 Wochen alt und im Topzustand.
Rechnung vorhanden.
Preis: 350,-€ incl. Versand
Kein Tausch!
Email an John@L2C.de
P.S. Rote original Moto OS wie auch Miniantenne bei Bedarf auch! -
Hi,
ich habe dummerweise bei meiner EC Karte mit HBCI Funktion 3 mal die falsche HBCI Pin eingegeben und nun ist die HBCI Funktion gesperrt.
Meine Frage nun:
Da HBCI und die EC Karte 2 verschiedene Pins haben, kann ich nun immernoch Geld am Automaten abheben oder ist die EC Kartenfunktion jetzt auch gesperrt.Zweite Frage:
Kann die Sparkasse die HBCI Pin Funktion resetten (ich habe inzwischen den richtigen Pin) oder wird die komplette Karte getauscht - wenn ja wie lange dauert das?Danke im vorraus
John -
Werde ich machen, kein Thema.
LG
John -
Hi
ich habe gestern direkt bei Moto in Flensburg angerufen und siehe da:
Es ist ein Softwarefehler!
Beim nächsten Update, welches die nächsten Tage rauskommen soll (da bin ich gespannt...) wird "ein Bit" anders gesetzt und dann kann man die SMS in Gerät und nicht nur auf der SIM speichern.
Bin ich ja mal gespannt....
Toll ist das aber leider wirklich nicht:(
CU John