Beiträge von John

Jetzt aber :D
    Lieber Kay,
    auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern und nicht vergessen, mit 32 ist man dann auch nicht mehr der allerjüngste :D
    Bis später, Dein B&O Geschenk wartet....
    Liebe Grüsse
    John
    P.S. Sorry das ich hier das Thema nochmals aufgreifen muss, aber es stehen noch 51,13 € aus... <SchnellDuckUndWeg> :D

Re: wo nike air max online bestellen?

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    hallo!
    kennt ihr nen guten und günstigen onlinehändler bei dem man nikes bestellen kann, geht speziell um den classic und den 97er!
    besten Dank

Welche Grösse sucht Du genau?
    CU John

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Schaut ja echt stark aus...nur sind die 349,- für ein 3. bzw. 4. Handy halt doch etwas happig...und ausserdem kann ich mich nicht wirklich auf eins der Beiden festlegen...(Nein John ich kaufe nicht Beide...:D )

Du hattest ja auch schon mal bessere Zeiten erlebt mein Lieber ;)
    Im Ernst, das chrome sieht schon verdammt gut aus, mich hat persönlich aber zu einen gestört das man sich in "good old 8810 days" zurückversetzt fühlt, und (und das ist IMHO der wichtigere Grund) das die Chrome Version einen "blanken" Akkudeckel hat und es sich somit dort kein Harley Logo befindet.
    Da denke ich sind 349,-€ für "gerade mal" ein anderes A-Cover doch ziemlich happig.
    Aber everyone its choice :D
    CU John

Danke für diesen sehr objekitven Beitrag deinerseits und den dazugehörigen "Niveauerhaltungversuch" des TT Forums....

@ Kay: As usual, great Pics and a great phone (although its a Moto:D)

CU John

Hi
    nein hat leider keine Ausziehbare Antenne, gibt es IMHO nur bei den US CDMA phones.
    Aber wir haben noch Stummelantennen da :D
    Das Phone kommt in einer HD Umverpackung, dann wie gesagt die anderen Covers sowie eine HD Ein und Ausschaltanimation sowie "Born to be wild" als Ringtone ....
    Soviel zu den "Änderungen"
    CU john
    P.S. Mal sehen, vielleicht mach ich noch ein Paar nette Bilder....Testbericht gab es vor Urzeiten aus Hong Kong noch :D