Also ich kann nur sagen, das 8910i ist IMHO immernoch mein absolutes Lieblingshandy.
Hat alles (Grosses Telbuch, relativ grosser SMS Speicher, BT, klein und leicht und dazu ein umwerfendes Aussehen), kann alles was ich brauche, das 6800 hingegen ist ein dicker unhandlicher Klopper der nichtmal BT hat, und bis auf den Emailclient (den IMHO keiner braucht, und wenn dann ist man mit einem SE/// P800 besser bedient) kannst Du gleich ein 6100 holen das formschöner, kleiner und leichter ist.
Aber das ist meine Meinung ![]()
CU John
Beiträge von John
-
-
Hmmm also ich weiss es auch nicht,
mir kam die Umstellung auf Englisch schneller vor, kann aber auch sein das ich mich täusche.
Ich kann nur soviel sagen, im vergleich zu einem Nokia ist das t610 immernoch eine lahme Krücke
Aber wie Laubi schon sagte, ich schreib einfach keine SMS mehr, dann hat sich das Problem auch
CU John -
Stimmt leider zu 100%
Ein wirklich nützliches Feature das uns lange Zeit bei SE/// begleitet hat wurde beim T610 weggelassen
CU John -
Hi @ll
ich habe gestern mal die Sprache meines T610 auf English umgestellt und meiner Meinung nach festgestellt das die SMS schreiberei etwas schneller ist wie wenn das T610 auf Deutsch steht:confused:
Kann das sein, oder ist das nur mein frommer Wunsch?
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber das Gerät ist immernoch ein gutes Stück langesamer wie jedes Nokia.
Oder mag es bei mir daran liegen das ich nur so 100kb freien Speicher habe?
CU John -
Mehrhaba chico, aka. Bithday Chico

Ich wünsche Dir alles gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich feiern und das all Deine Wünsche heute in Erfüllung gehen (z.B. das alle Schwaben ab heute Hochdeutsch können :D:D:D)Bis bald

Don John
-
wie diese hier...
CU
John
P.S. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Clip irgendwie speichern kann? -
Hi,
verkaufe einen fast unbenutzen
Sony KF-50SX200 50" LCD-Rückprojektions TV
incl. dem optionalen Standfuß SU-50SXDas Gerät hat noch über 1 Jahr Sony Vollgarantie mit @ home Service und ist nur max 100 Stunden gelaufen (Technisch und optisch 1 A).
Ich habe kein Interesse am Tausch o.ä. der Preis ist VHB, Abholung jederzeit möglich und auch erwünscht.
Bei Fragen, einfach Mailen an: John@L2C.de
Originalbilder gerne auf Anfrage.Mehr zu diesem genialen Gerät direkt auf der Sony Seite

Produktausstattung:
Bild:
LCD - Rückprojektion mit 125 cm Bildschirmdiagonale
Digital Reality Creation (DRC)
Digitales Kammfilter
High Contrast Screen mit AntireflexionsbeschichtungTon:
40 W Musikleistung
3 Wege-Lautsprechersystem
Virtual Dolby + BBE Sound
Automatische LautstärkeregulierungBedienkomfort:
2 Tuner
Dynamic Channel Index
Dynamisches Bild und Bild
Dynamisches Bild und Text
Clipboard Funktion
NexTView (3.0)
2000 Seiten Textspeicher
Text Unterseiten Speicher
Smart Link
Sleep Timer
Auto Standby
Kindersicherung
Automatisches Abstimmsystem (ATS)
Automatische Programmidentifizierung und SendersortierungAllgemeines:
3 Scart Anschlüsse (2x RGB Input)
1x Front-AV
1 x Front S-Video-In
Abmessunen (BxHxT): 1376x898x384 mm
Gewicht: 42 kgOptionaler Standfuß: SU-50SX
Preis € 5700 Stand: 11.05.03 -
Anscheinend lieben doch noch einige andere Leute diesen Film:D

LG
John -
@ all: Die List ist wieder aktuell!
Danke an all die dazu beigetragen haben, buisness as usual:D
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Öffne nur ein IE-Fenster, klicke auf verkleinern, ziehe es auf die gewünschte Größe und schließe es dann bei gedrückter Shift-Taste.Wenn du danach IE wieder öffnest, hast du zwar zunächst auch nur diese Fenstergröße, kannst du aber maximieren und normal schließen.
Ergebnis:
Beim Start von IE max. Fenstergröße, bei "Link öffnen in neuem Fenster" die oben selbst eingestellte Größe.Gruß, ralf
Hi Ralf
ich habs ja schon fast aufgegeben, aber dank Deines Tips!
:top: :top: :top:
1000 Dank, alles funzt wieder
LG
John