Kann uns niemand helfen ![]()
CU John
Beiträge von John
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tng1977
okay hier noch mal ein paar bilder fürs SL55:

und hier die selben fürs T610 bzw. 7250:
(leider nur als Link, da das editieren zusammen mit neuen Bildern irgendwie nicht funktioniert hat
; bin wohl zu dumm dafür)So long
Hi Stefan
leider gehen Deine Links für T610 Bilder nicht mehr...
Könntest Du SIe mir bitte nochmals an John@L2C.de mailen?
Danke im vorraus
John
Stefan -
Hi Fixl,
tolles Theme, will haben
Wo kann ich das DL bzw. wer kanns mir schicken?
John@L2C.de
Danke im vorraus
John -
Na das ist mal die beste News des Tages!
Hoffen wir das Mastercard sowas wirklich auch schnellstmöglich in die Tat umsetzt..
Eigentlich eine Schade das es Paybox nicht mehr gibt, ich fand diesen Service weltklasse, IMHO eine der besten Innovationen der letzten Jahre...
Schade das es sich nicht durchgesetzt hatte..
CU John -
--verkauft--
-
Gerne würde ich euch diesen Wunsch erfüllen, habe aber momentan einfach keine Zeit dafür

So sorry Jungs, aber ich verkauf gerne jemanden eine Gerät mit 20 Euronen Rabatt der einen schönen Testbericht schreibt und ein wenig Werbung für uns macht LOL
LG
John -
Hi,
wir haben heute eine kleiner Lieferung Nokia 3300 bekommen.
Verfügbare Farben: Schwarz und Orange
Preis: 359€
Abholung bei uns jederzeit möglich.
Anfragen bitte per ausschliesslich per Telefon:
07134-98650
CU John
http://www.Funk-Oase.de -
Hey Bob
I just overflew your thread here.
You can buy a O2 T610 (as well as the T-Mobile version too)
The Software (as the T-Mobile version) is EU2 and can be updated in any other EU Language set.(apart from EU6/7 wich is Vodafone only)
Regarding the Vodafone model, you are right, you can only flash it with EU6 and EU7 wich are Vodafone only, and these EU6/7 packs dont (and I doubt) will ever have finnish language support.
So if you dont want to spend 400+ Euros for a real "no branding" t610 go and buy the O2 model.
If you really want to buy a non branded T610 contact me, I can get them too at our shop.
Best regards
John -
@ Salo & Handydoc....
thx and done boys
LG
John -
--verkauft--