Beiträge von John

Hi
    also wir haben seit gestern die T-Mobile t610 da...
    Alle rauschen leider...
    W-Support weiss bescheid, Reparatur vorr. ab Ende nächster, mitte übernächster Woche (kostenlos da Garantie) möglich.
    Morgen kommen weitere T-Mobile t610 bei uns an, sehen wir dann wie die sind..hoffen wir mal...
    Lt. SE/// waren die allerersten Chargen (wobei die ja nicht gebrandet waren da nicht in Germany verkauft) nicht von dem Problem heimgesucht sondern nur die Charge der letzten Woche die VFD2 und T-M zum Produktstart bekommen haben...
    Leider heisst das nur warten :D
    CU John
    P.S. ... und im warten sind wir ja hier Meister hahahah

Auch von mir alles alles gute zum Nachwuchs..
    Ich hoffe die kleine geht eher nach Beate wie nach Dir Markus :)
    Aber wie auch immer, schade das es kein Junge geworden ist, dann hiesser er ja John...
    Achja nochwas....nennt sie Doch Sony, und den Sohn (der hoffentlich bald kommt) Ericsson, dann passt doch viel besser
    :D
    Nein im Ernst, liebe Grüsse an euch 3!
    John

Stoooop:
    Es gibt doch vielleicht eine Möglichkeit:
    Also ich habe den Matserestettrick probiert und es GING weg!
    Also Masterreset ca 18 Sekunden, dann ausgeschaltet und siehe da es kam das SE/// Logo!!!!
    Und auch beim Start kein VF Logo mehr, dann aber hat er ein Bild gebracht wo er eine Farbpalette geladen hat und dann war das D2 Zeugs schon wieder da..
    Hat jetzt einer eine Idee?
    Es muss doch irgendwie gehen??
    CU John

Tja leider bad news für alle nicht VFD2 Fans..
    mann kann das Gerät nichtmal in den "ungebrandeten Zustand" flashen.
    Wenn man das Probiert, kommt die Fehlermeldung: Incopatible BLA BLA BLA
    Nun habe ich mir schon fast gedacht, da es nämlich zu den EUxx Software ach spezielle EUx VF oder T-Mobile Software gibt...
    Also buys today, get VFD2 :(
    CU John

@ Achim007:
    So wie ich es in letzter Zeit beobachtet habe wird nicht jedes Bundesland zur selben Zeit angeliefert.
    Wir haben u.A. eine Vodafona PA.
    Werden ja heute sehen ob wir in unsere ein oder mehrere t610 bekommen.
    Halte euch auf dem Laufenden...
    *JohnIstAuchGespannt*
    :D
    CU john