.. und welche Zahl hat gewonnen???
CU John
Beiträge von John
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bochum
John,ich rede hier nicht von lamern oder so, sondern:
Yves Loerke und Holger Schmidt wurden in Kenntnis gesetzt und sind nicht bereit dieses Verhalten länger zu dulden. Diese Informationen sind Nokia Confidential und geheim zu halten.
Im übrigen weise ich auf den passus im Servicepartnervertrag hin, welcher den Verkauf von spare parts untersagt. Dies ist umgehend einzustellen.
Hey Mr. Überheblich,
wer bist Du eigentlich?
Was denkst Du Dir dabei so mit mir rumzuspringen?
...von einem User der sich nicht mal mit echtem Namen einloggd und sich hinter einem Pseudonym versteckt lass ich mich nicht so dumm von der Seite anfahren, ist das klar!
Du kannst GERNE Yves und Holger einen schönen Gruss von uns sagen....
Sieh Dich in Deinem Ton vor...
CU John
P.S. Anhand solchen Postings von Dir zeigt mir das Nokia nicht immer gut ist, aber ich bin mir sicher, einer wie Du repräsentiert Nokia sicher nicht....und nun btt! -
Zitat
Original geschrieben von bochum
Also alive and being kicked. Komisch schon, wie manche Leute die nicht zu sagen haben sich äussern.Wie meinen???
Was willst Du mir damit sagen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von netmoni
JohnMuss ich Deinen Job, die Firmware-Changes zu posten jetzt übernehmen?
(Drag & Drop von einem anderen Board mach' ich gerne...)
Hat Dein Chef FOC Stress gemacht od. sogar die oberste Heeresleitung ein paar Kilometer weiter westlich (Böllinger Höfe)? War knapp mit der Servicepartnerlizenz, gell! Man sollte nie die Existenz des Chefs und damit die eigene auf's Spiel setzen.
LOL das ist mit Abstand der grösste Lame den ich bis dato gelesen habe...
Keine Angst meine Job hier musst Du nicht übernehmen, den mach ich schon besser als Du, aber es gibt auch Leute die nebenher noch arbeiten und diese Fimwareliste nicht als Lebensmittelpunkt ansehen!
Nur zur Eurer Info, den John hat es nicht "geballtet" o.ä, nein er ist hier, alive and kickin'...
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HMan
Also Jungs (und Mädels),komme gerade vom (nichtsarbeitenden) John
War der Erste der bei Ihm sein P800 flashen hat lassen. Hat auch prima geklappt (wenns auch insgesamt 3 Stunden) gedauert hat
Aber dafür haben wir nett geplaudert und ich hab natürlich wieder unplanmäsig Geld ausgegeben...Anyway das P800 kann jetzt Deutsch!
Ausserdem muss ich den Service bei der Funkoase echt loben, denn das Update war ''for free'' obwohl ich das Phone woanders gekauft hatte...
Grüsse
Danke für die Blumen

Nichtsarbeitend...tssss
Und Monsiuer hat deshalb Geld ausgegeben weil er UNBEDINGT ein v70 Garnet haben wollte...soviel zur Glaubwürdigkeit des Users HMan
Nein Spass
Liebe Grüsse
John
P.S. Junge komm bald wieder
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Seit wann arbeitet John
Ich arbeite sogar soviel das ich für Dich uralte Nokias updaten muss

Kuck mal heute Deine UPS Pakete durch
LG
John -
.... ich lasse Bilder sprechen

LG
John -
Shirt...also ich arbeite gegenüber vom Mcd und habe bis dato folgendes:
1 x Millionenlos
5 x Softdrink
1 x Cheeseburger
1 x Apfeltasche
2 x Eistüte
2 x Capucinoweder Xbox, noch Reise, noch Geld, noch Cam...
CU John
-
Bin etwas im Stress...Aufkleber ist in der Mache...Bilder kommen ... versprochen
LG
John -
btw ist das kein Joke...ich habe wirklich das 1 Million Euro Los freigerubbelt, da steht rechts eine Nummer.
Da aber überall steht das der Million gewinner bei Giga auf NBC gezogen wird gehe ich mal davon aus, das es nicht nur eins sondern mehre gibt...
Jetzt eben meine Frage:
Wieviele MIllionenlose gibt es?
CU John