Beiträge von John

Hey Mr. Überheblich,
    wer bist Du eigentlich?
    Was denkst Du Dir dabei so mit mir rumzuspringen?
    ...von einem User der sich nicht mal mit echtem Namen einloggd und sich hinter einem Pseudonym versteckt lass ich mich nicht so dumm von der Seite anfahren, ist das klar!
    Du kannst GERNE Yves und Holger einen schönen Gruss von uns sagen....
    Sieh Dich in Deinem Ton vor...
    CU John
    P.S. Anhand solchen Postings von Dir zeigt mir das Nokia nicht immer gut ist, aber ich bin mir sicher, einer wie Du repräsentiert Nokia sicher nicht....und nun btt!

LOL das ist mit Abstand der grösste Lame den ich bis dato gelesen habe...
    Keine Angst meine Job hier musst Du nicht übernehmen, den mach ich schon besser als Du, aber es gibt auch Leute die nebenher noch arbeiten und diese Fimwareliste nicht als Lebensmittelpunkt ansehen!
    Nur zur Eurer Info, den John hat es nicht "geballtet" o.ä, nein er ist hier, alive and kickin'...
    CU John

Danke für die Blumen :)
    Nichtsarbeitend...tssss
    Und Monsiuer hat deshalb Geld ausgegeben weil er UNBEDINGT ein v70 Garnet haben wollte...soviel zur Glaubwürdigkeit des Users HMan :D
    Nein Spass
    Liebe Grüsse
    John
    P.S. Junge komm bald wieder :)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Seit wann arbeitet John :D

Ich arbeite sogar soviel das ich für Dich uralte Nokias updaten muss :)
    Kuck mal heute Deine UPS Pakete durch :D
    LG
    John

Shirt...also ich arbeite gegenüber vom Mcd und habe bis dato folgendes:

1 x Millionenlos
    5 x Softdrink
    1 x Cheeseburger
    1 x Apfeltasche
    2 x Eistüte
    2 x Capucino

weder Xbox, noch Reise, noch Geld, noch Cam...

CU John

btw ist das kein Joke...ich habe wirklich das 1 Million Euro Los freigerubbelt, da steht rechts eine Nummer.
    Da aber überall steht das der Million gewinner bei Giga auf NBC gezogen wird gehe ich mal davon aus, das es nicht nur eins sondern mehre gibt...
    Jetzt eben meine Frage:
    Wieviele MIllionenlose gibt es?
    CU John