... hi Freax ich brauche unbedingt schnellstmöglich hochauflösende Bilder von diesen Siemens Modellen:
A50
C45
M/T50
C55
ME45
S45i
Danke im vorraus
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... hi Freax ich brauche unbedingt schnellstmöglich hochauflösende Bilder von diesen Siemens Modellen:
A50
C45
M/T50
C55
ME45
S45i
Danke im vorraus
John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hier die seite von eurem ersten Fanclub:
:eek:²³²³²³³²³²³²³²³²³²³²³²³²³³³³³²²²³³
-SF³
![]()
... ich frage mich nur wie Ihr hier die Bilder aller meiner Exfreundinnen gefunden habt :confused:
:D:D:D
CU John
Stand 02.12.2002
Noch keine Nokia Firmware fürdas 6100 geschweige denn den Flash Adapter ![]()
Sieht nicht gut aus..denke gegen Anfang nächsten Jahres dann
CU John
Stand 02.12.2002
Noch keine Nokia Firmware fürdas 6100 geschweige denn den Flash Adapter ![]()
Sieht nicht gut aus..denke gegen Anfang nächsten Jahres dann
CU John
Habe in irgendeiner "Art-Lifestyle Zeitung" Vertu Werbung gesehen und dort waren einige Juweliere genannt die Vertu Verkaufen. Rüschenbeck in Köln war einer davon.....
CU John
Nein wir haben alle da, ausser die silberne ![]()
Hier nochmals die genauen Farben(in der Reihenfolge des Bildes unten):
- Mysterious Blue
- Bewildered Red
- Elusive Gold
- Illicit Green

CU John
Hmm also Nokia und "verbindliche Termine" ![]()
Ich habe gehört Anfang Januar....denke das ist realistisch....siehe z.B. Nokia BT Headset HDW-2...sollte Anfang Dez kommen....jetzt doch erst im Januar..also ich denke eher Jan wie Dez...
CU John
Wir haben noch 8250 original Cover in:
-Gold (incl Goldener Rückschale)
-Grün
-Blau
-Anthrazit
da..
Preis 30€ und 40€ für das Goldene.
CU John
Es ist eigentlich ganz simpel,
es gibt bis heute 01.12.2002 auf dem Nokia Server KEINE dt. Software für das 6100!
Desweiteren ist auch der Flashadapter noch nicht draussen (und JA der Flash Adapter für das 61xx ist ein Anderer wie für das 72xx/66xx).
Somit sind die Bilder FAKE!
Abegesehen davon sind wie schon erwähnt die 72/66 Icons zu sehen, die das 6100 auch definitiv nicht hat!
CU John
Wie auch immer Hawaii Surfer...betsellen kann jeder wo er will, aber danke an die die bei uns bestellt haben ![]()
Leider keine Telefone mehr an Lager, nächste Woche dann wieder...
PS. Technik Direkt hat KEINE 6610 an Lager ![]()
Nur zur Info...
CU John