Danke Meilow,
aber eins zu den Pics...
die müssen doch 128x128 sein oder?
Und es wäre genial wenn die Schrift in Gold wäre ![]()
Hat jemand noch was?
CU John
Beiträge von John
-
-
....
wie es schon im Header steht suche ich ein Hintergrundbild sowie den Midi Ringtone von "The Godfather"
Es müssen all meine Nokias ja gleich aussehen
Danke im vorraus
John -
Wie gesagt, glaubt nicht an das was euch einige Händler hier versprechen.... Tut es euch nicht an (und denen auch nciht:D)
Das P800 kommt dieses Jahr nicht auf den Markt (es sei denn man nennt 200 STück eine Menge die es erlaubt jeden zu befriedigen!)
CU John -
... nur zur Info für euch alle.
Wir hatten gerade gestern Besuch von einem leitenden Angestellten von SE///.
Auf das Thema P800 angesprochen kam folgendes:
Es wird genau 200 Stk P800 in Europa noch in diesem Jahr ausgeliefert!vor(Englische Software) diese werden allerdings homeopathisch vertreilt werden auf Ericsson Gold Partner.
(Das Gerät kommt dann Ende Jan - Mitte Feb auf den Markt)
D.h. dieses Jahr an nur eins geschweige denn 5 Stk ranzukommen ist sogut wie impossible!
Die bisher auf dem Markt erhältlichen Phones sind TU's - somit nicht updatebar:(
Also aus Europa könnt Ihrs wohl leider definitv vergessen zu bekommen!
So sorry
John -
Hi,
ich suche nach wie vor schöne V.I.P. Nummern.
Vorzugsweise D1 oder Vodafone D2!
Angebote bitte per P.N. oder Email an John@L2C.de
CU John -
uups fast verpasst

Liebe Grüssen und einen herzlichen Geburtstag an unseren "rose Saarländer"
Lass Dich feiern!
Grüsse an die Saar
John -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Habe vor kurzem gelesen, dass die 3.16 für das 7210 verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen und die Details dazu angeben?
danke und gruss
dr mabuse...edit...
-
... auch von mir alles alles gute!
Feier schön junger Mann
Liebe Grüsse
John -
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Achja das Foto stammt vom einem Distri in den USA. Er hatte 3 Stück zum Verkauf, je 2400 US$....lesen

John schrieb am 11.11.2002 um 20:47 Uhr:
Das P800 wurde mir Angeboten für läppische 2400 U$D....selbst für mich als Freak zuviel
CU John
-
Das P800 wurde mir Angeboten für läppische 2400 U$D....selbst für mich als Freak zuviel

Aber da der John nächste Woche in Hong Kong ist, bringt er vielleicht etwas schönes mit :D:D:D
CU John