-
Hi Freaks,
vielleicht ein interessantes Angebot für euch.
Wir bieten original deutsche Nokia 7210 in orange, türkis und braun zum Preise von 515,-€ ohne Vertrag an.
Anfragen bitte ausschliesslich per Telefon (KEINE PN) unter:
07134-9865-0
Dann nach dem John fragen 
(Öffnungszeiten: 09.00-18.30)
Abholung bei uns in unserem Ladenlokal (btw. Nokia, Motorola, Sony Ericsson, Siemens Servicepartner, ein Besuch lohnt also immer :D) möglich, ansonsten per NN.
CU John
P.S. Anfahrtweg unter:
Funk Oase Communications AG
-
Also das ist ganz einfach, wenn Du den besten BT Adapter suchst, der mit bisher allen Telefonen funtzt, und auch PC-PC Verbindungen perfekt beherrscht...TDK!
CU John
-
....tja dann muss ich mich mal bei meinem lieben Snoop bedanken!
Vielen Dank für die neue Page!
Danke auch für die viele Mühe die Du Dir (auch für die v 1.0 der Seite)gemacht hast!
Jetzt muss noch Inhalt rein!
Liebe Grüsse
John
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wie das geht ist mir bekannt aber was z.B. 0503202 heisst checke ich nicht....
Soll wohl 05.03.2002 heissen..
CU John
-
Nur ein kleiner Tipp für die 7650 Tester...
Einmal zu fest an dem (bestimmt nicht original Nokia NSC 7650 Öffner) gezogen und das 7650 ist futsch....Ihr reisst locker das innen verlegte Flachbandkabel ab....ich wäre sehr vorsichtig.....
CU John
-
Bei uns Nokia 6510 mit Talkline SMS Powertarif für glatte 0€

CU John
-
...und ich bin mir sicher das dieses NSC dein 6310i wieder zum Leben erweckt:D:D:D
Bis gleich Thorsten
John
-
...alles Humbug!
Der Techniker hatte vor dem eigentlichen Update den Punkt angeklickt der es einem erlaubt die Daten auf dem Gerät zu speichern.
Das ist kein Backup im Sinne des "Content Copiers" sondern eine Funktion der Phönix Software.
Ich (wie auch viele andere) raten davon allerdings sehr ab, denn wenn sich ein "Bug" in Dein Gerät geschlichen hast, hast Du Ihn bei einem Firmwareupdate gleich wieder drauf. Daher mein Tipp:
Vor dem Update den PC Suite (aktuell: 5.0) benutzen, dann flashen (ohne Backup) dann wieder an den heimischen PC und alles wieder draufbraten.
CU John
-
kann nicht sein die a3 Phönix hat definitv Probleme mit den Nokia der Serie 63xx.
Timing Probleme.
Um 63xx korrekt zu flashen muss die A2 mit Flash Objects 2.06.001 drauf sein.
CU John