Software stellt kein Problem dar, ich arbeite im NSC, kann also jederzeit ein anderes Sprachpaket draufhaun, klappt zu 100%!
Bitte aber bedenken, das 8810 wird von Nokia nicht mehr serviciert, will heissen, die Ersatzteilversorgung wird schwer...
CU John
Beiträge von John
-
-
..btw wer kein DSL hat, kanns fast vergessen die 5.0er SUite zu ziehen...fast 60 MB diesmal:D
CU John -
Zitat
Original geschrieben von chico
John, es geht hier um prominente und wichtige Leute, hast dich verirrt?
...ööööhhh ne habe ich nicht oder?!?! :confused::D
LOLCU John
-
Hi Chico
wenn Du noch warten kannst, ich fliegen wenn alles klappt in 6 Wochen wieder nach Hong Kong.
Kann dann mitbringen, sofern dort noch erhältlich (im Juni gab es das dort in Hülle und Fülle..)
CU John -
John S. hat D1, die Nummer fängt so an:
0170-1111...
Auf die Handys möchte ich jetzt aber nicht eingehen:D
CU John -
.. nunja die PC Suite 5.0 die 7210 sowie 6610 unterstützt kann man ja schon saugen:
http://www.nokia.com/phones/pr…pport/7210/downloads.html
Abgesehen davon funtzen damit noch folgende Geräte:PC Suite 5.0 supports the following Nokia phones:
Nokia 7210
Nokia 8910
Nokia 6310i
Nokia 6310
Nokia 6510
Nokia 6610
Nokia 8310
Nokia 6210 (Phone Editor is not supported)Additionally the Content Copier supports the following phones as Source Phones:
Nokia 8850
Nokia 8855
Nokia 8210
Nokia 7110
Nokia 6510
Nokia 6250
Nokia 6210
Nokia 5210CU John
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ich bin mir sicher das kein datenkabel dabei ist...gibts was neues über den erscheinungstermin bei den NSClern?
Wir haben einen Liefertermin zugesagt bekommen: KW 41 - ab Dienstag den 8 Oktober.
CU John -
Zu Deutsch wohl nächste Woche!
KW 41
CU John -
Habe ich eben auch gesehen, seit heute morgen auf dem Nokia Server ...
Noch max 7 - 14 tage dann isses da!
CU John -
Jaaaa

Morgen Mittag um 12e bin ich bei McD und werde den All time Classic Burger Essen!
HRmK ist der beste!
Endlich wieder
John