--verkauft--
Beiträge von John
-
-
Hi,
da ich momentan in Hong Kong bin, habe ich mich mit Paul (Webmaster von ThreeGmobile) getroffen und er hat mich dem Sony Produktverantwortlichen in Hong KOng vorgestellt und er behauptet das das Z700 definitiv vorerst NICHT herauskommt, womoeglich gar nicht.
Also schade schade schade...
CU John -
Ich fliege heute abend nach Hong Kong und werde mich danach umsehen.
Letztes Jahr waren die dort auch verdammt teuer, so ca. 200€ wenn man sie überhaupt bekommen hatte.
Aber wie gesagt ich schaue mich mal danach um.
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von david63
Hi,also im Moment trage ich mein 7650 noch in einer Tasche die ähnlich dem Sack des T86i ist. Ich habe ihn von einer Sonnenbrille. Ich habe aber schon in einem Prospekt zum 7650 und 9210 von Nokia ein Bild einer Tasche gefunden. Leider ist noch keine Artikelbezeichnung angegeben.
EDIT: Ebay machts wie immer möglich. Hier ein Bild:
Gruß,
david63
Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
Sehr schön.
CU John -
Hi
hab die Folie auf dem Display und es in der 921o Tasche.
Hoffentlich bringt Nokia was eigenes bald raus
CU John -
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der
Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten
einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine
Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert:"Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet:"Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf
seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast du das
getan?", schreit sie ihn an. Er antwortet:"Woher kennst du Schlampe den
Unterschied?"CU John
-
... Wir sind die coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen ...
An alle 3er BMW's und Cabrios, an alle Golf GTI's mit Alpine Radios, an alle Verkehrsrowdies, an alle S4, S6, S8 Audis, an alle BMX'er, Biker, Dreiradler, Lowrider und Daimlerfaher, alle mit Dicken Schlappen, alle mit Alufelgen, umlackierten und frisierten Autos sind Helden... Yeah
Ich finds klasse das Lied
CU John -
War am Samstag bei uns in MM (Homburg/Saar) und dort hatten sie welche (eins habe ich in der Hand der Verkäuferin gesehen!).
Somit denke ich das die MM's es schon haben.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wann wird geheiratet??
Wir sind gerade auf dem Weg nach Holland

Nur kein Neid!
CU John -
Habe es eben auch mal probiert, und da hat sich mein 76 das erste mal überhaupt resettet..scheint also noch nicht so stabil zu sein das ganze.
CU John