Du das kindliche Gebrabblel war spätestens dann zuende als wir angefangen haben uns zu küssen, ja und was danach passiert ist will ich hier jetzt nichts ausführen ![]()
CU John
Beiträge von John
-
-
Die sieht ja wohl hammer aus !!!!

CU John -
@ BB007:
Während Du Lucys schwanz berührt hast, ahbe ich das Vergnügen gehabt Janette Biedermann zufällig hier in Zweibrücken zu treffen, achja und ein Autogramm habe ich auch bekommen
CU john -
Meine Empfehlung ganz klar das 6310i.
Hier hats Du ein ganz klares mehr an Ausstattung!
Das einzigste was "gegen" das i sprechen könnte wäre die Grösse, wobei mir die Tasten des 6510 im harten Alltagseinsatz einfach etwas zu klein sind.
Wenn Du das Telefon auch noch im Auto nutzten wolltest, sei Dir im klaren das 6510 hat keinen ext. Antennenanschluss.
Ich kann Dir also nur zu einem 6310i raten.
Es ist IMHO das ausgereifteste Gerät am Markt.
CU John -
Hi, hat jemand schon Bilder? (Denke aber spätestens ab 19 Juni haben wir die von der Communi Asia)
Eben auf ThreeGmobile gesehen:
"Exclusive Information
Sony Ericsson New Phone: T300: changable faceplate of T68i, T200: blue backlight of T65"
CU John -
... und Up das Du es nicht vergisst:
Exclusive Information
Steht seit heute auf seiner Seite!
"Sony Ericsson New Phone: T300: changable faceplate of T68i, T200: blue backlight of T65"CU John
-
Ich habe meinen Adapter im T-Punkt geschenkt bekommen.
Musst die mal nett fragen, die hatten zumindest vor 2 Jahren oder so die Dinger en Masse da.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sach ma, is das Video bei euch auch um 90 Grad verdreht?Jupps, sorry mein Fehler:D
CU john -
Zitat
Original geschrieben von Erkan7650
Ich hoffe, dass dies die gewünschte Angabe ist: V. 3.02Geb mal bitte alles an was auf dem Display steht!
Danke im vorraus
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von go-zilla
Hallo !Hier wurde ja schon festgestellt, dass das Annehmen eines Gespräches ohne das Öffnen des "Schiebers" nicht möglich ist.
O.K. das kann man ja noch vertreten, wobei ich das Argument der Vieltelefonierer und einer ausgeleierten Klappe nachvollziehen kann.
Es tauchte in diesem Zusammenhang die Frage nach dem Ablehnen eines Anrufes aus. Klappe auf => Angenommen, dann Auflegen ?
Eine konkrete Aussage (wie, oder ob überhaupt möglich, evt. per Sprachbefehl) ist hier aber noch nicht aufgetaucht. (soweit ich das gesehen habe)
Darum noch einmal meine Bitte um Antwort an die hoffentlich glücklichen Besitzer:
Ist ein Ablehnen eines Anrufes möglich ?
Vielen Dank.
go-zilla
Bisher keine Möglichkeit gefunden

CU john