... und auch heute noch nach 2 Jahren 8850 steht das Teil noch sehr sehr gut im Wert.
Vergleich doch mal ein v3688 was das heuet noch kostet???
Nichts mehr....
CU John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Jungs schaut doch mal bei bei E-Bay rein, da sind heute viel neue 7650 rein gekommen, kann zufall sein.
Ich denke das Nokia ´n paar auf den Markt geworfen hatHabe ich eben getan,
bis auf ein paar 0 "Betrüger" und ein paar die die Auslieferung garantieren ist da aber niemand drin.
CU john -
-
Probiers mal hiermit .
CU John -
Noe, da unser Paket unwesentlich mehr gekostet hat, dafür aber 2 Akkus, eine Tischlade, das Headset und die Tasche dabei waren.
Somit war das Gerät aus Hong Kong billiger:)
...und manchmal zählen eben doch Stunden und Tage!
CU John -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Für 3390 ist 07.14 aktuell, für 3390 Gold 2.01Was soll das 3390 Gold sein?
CU John -
... nach wie vor gilt noch der 17.6
CU John -
-
Re: Herstellungsort?
ZitatOriginal geschrieben von Handymax
Danke für diesen guten Testbericht.
Mich würde interessieren, da Du das Gerät in HonkKong bestellt hast, wo es hergestellt ist. Ob in Finnland oder sonstwo.Leider kann ich den Herstellungsort weder auf der Packung noch im Gerät sehen.
Es steht immernur "Made by Nokia" aber nicht "Made in .... "
Würde mich auch interessieren...
CU John -
Re: Graustufen
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hallo John,kannst Du eventuell noch ein wenig auf die Graustufen eingehen. Bringen diese wirklich bessere Übersicht ? Komisch das Nokia diese Verbesserung überhaupt nicht erwähnt hat. In einem anderen Bericht ist ja auch das 3510 abgebildet, was meiner Meinung auf dfen Fotos ebenfalls Graustufen erkennen lässt.
Bis dann:D
Also zum Thema Graustufen und Nokia,
ich persönliche sehe da nur einen minimalen Unterschied zu den Nokia ohne.
Die Graustufen sieht man erst in den Untermenüs und dort auch nur maginal.
Z.B. bei der BT Gerätesuche ist der Balken "etwas schöner" anzusehen, aber das ist mit Sicherheit kein Kaufgrund.
Persönlich würde ich dankend gerne auf Graustufen verzichten und die Auflösung des 6510 Displays implementiert gesehen haben.
CU John