Beiträge von John

Mir haben sie eben am Telefon gesagt, dass sie Geräte bekommen aber erst nächste Woch und nur in titan :confused:
    Naja heute Nacht kommt der Testbericht ins Nokia (Farbe schwarz).

Etwas warten :D

CU john

Hi Powersup
    Ich weiss ja nicht ob Du den PC BT Adapter meinst oder ein BT Headset.
    Als Headset kann ich Dir zu 100% zum Motorola BT Headset raten.
    Für eine BT PC Adapter gibts nur einen der zu 100% funtzt und IMHO perfekt ist, nämlich der von TDK.
    Auch in der neuen PC Professionell ist der als bester BT PC Adpater getestet worden.
    Es gibt Ihn für Notebooks als PCMCIA Karte und für den Desktop als USB Version (die kannste natürlich auch am Notebook nutzen - pfiffige Idee hier: Das USB Kabel ist kurz gehalten damit es nicht beim Notebook "rumhängt" mit in der Packung ist aber ein Verlängerungskabel für den problemlosen Einsatz am Desktop.)
    TDK bietet die allerbeste PC Soft (und daruf kommt es an!)
    Auch mit dabei eine Art PC Suite die definitv mit dem 6310 und dem i arbeitet!
    CU john

Mal was zum Lachen: Thema Frau am Steuer :D

Titel: "Frau am Steuer !"

Heute morgen war ich auf der Autobahn A8 unterwegs.
    Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h
    ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.
    Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in
    meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.
    Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so,
    daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich
    aus der anderen Hand schlug.
    Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen,
    fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen
    Beinen.
    Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte
    mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer...

CU John

P.S. Ich liebe euch Ihr Frauen :)

Sorry wir haben heute den ganzen Tag arge Probleme mit unserem Webserver L2C.de.
    Manchmal gehts manchmal nicht.
    Daher nicht verzeifeln, die Bilder liegen dort, aber wie gesagt es funtzt nicht störungsfrei.
    Sorry!
    CU john

Re: Re: ui

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    kannst du vielleicht noch sagen, welche bilder mit welcher cam geschossen wurden? :)

die geringe nummer in den dateinamen lässt mich zwar darauf schließen, dass du eine neue cam benutzt hast, sprich p9, aber man kann datein ja auch umbennen ;);)

Gute Frage, ich Depp weiss es leider nicht mehr.
    Ich werde morgen viel mit der P9 fotografieren, und hier rein stellen.
    CU John

Hi Freax,

als Geschenk an die TT Community ist es übermorgen wohl soweit, wenn alle mitspielen, denn dann gibts einen wunderschönen Testbericht mit viiiiiieeellen Bildern des "hottest Mobilphone" von Nokia, dem 8910 in Midnight direkt aus Hong Kong eingeflogen.

Als kleinen Teaser, hier mal etwas für euch:

Mehr dann am Samstag (oder Freitag Nacht spät)...

Viel Spass beim warten (mir gehts nicht besser als euch!)

CU John

So also die Cam ist da!
    Nach dem ersten Auspacken muss ich sagen, dass sich am Zubehör nichts verändert hat ausser das anstatt ein 8 MB MS nun ein 16 MB MS enthalten ist, was IMHO immer noch zu wenig ist (128 sollens schon sein).
    Die P9 ist minimal leichter und etwas dünner wie die P5 aber nichts weltbewegendes. Das Menü ist gleich (Sprachen immernoch English und Japanisch - kein Deutsch!) ansonsten gibt es wohl ausser der Emailfunktion (nein ich weiss nicht was das ist..) und dem 1 MPixel mehr nicht richtig neues.
    Gut man könnte sagen das die P9 etwas filigraner wir die P5 wirkt, aber nur minimal...

Bilder kommen noch auf http://www.L2C.de/Digicam
    dauert noch was da unser Server z.Zt irgendwie down ist :(
    CU John