Immer nur eins...kann ja auch nicht mit 2 Autos gleichzeitig fahren oder ![]()
Im ernst, immer Rufumleitungen an, dann klappts auch mit dem einen Handy.
CU John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von Speed
Das 8910 und Jörg Haider. Nun, mindestens ein gewagter "Vorabkunde" würde ich als nicht Werber sagen!Da sollte doch lieber einer von uns als "Vorzeigeobjekt" herhalten....
Naja Nokia halt
CU John -
Geschmack hin oder her, von mir aus kann Ihn jeder hören der auf Ihn Bock hat, ich persönlich finde den Typen wiederlich, hässlich und unmusikalisch.
Sie Videos sind gewollt provokant, aber auf eine Art und Weise die ich nicht gutheisse!
Wie Carsten schon sagte, ich zappe wenn er kommt.
Aber hey, ich mag auch Wolfgang Petry, und ja ich stehe dazu:D
CU John -
Ich mach mal Bilder

CU John -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK - ihr wolltet es nicht anders...Sag mal Carsten Du bist ja auch dreist....mit allen meinen Exfreundinnen und meiner derzeitigen anzugeben find ich persönlich ja ziemlich flach:)
:D:D:D
CU John -
Re: Eine Woche TT
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Man kann die erste Woche auch kürzer darstellen: Wahnsinn!:)Besser hätte auch ich das nicht formulieren können, denn das ist wirklich wahnsinnig, als ob es TT schon viel viel länger gegeben hätte:D
Aber gut finde ich auch das wir zu 8ß% schon wieder btt gegangen sind!Ihr seid spitze!
CU John
-
Sieh an, die Mafi@ ist ja auch hier onboard :D:D:D
Ciao bello
John -
Hi,
ich habe aus meiner Jugend
noch allererste D1 und D2 Karten.
Manche mit ProMarkt Logo etc.
Es sind ca. 100 Stück alle nagelneu von vor ca. 7 oder 9 Jahren.
Sind die was wert, wenn ja was und wo kann man darüber mehr erfahren.
Es sind meistens grosse SimKarten oder kleine Sims die aus der grossen noch nicht herausgebrochen wurden.
Hat da jemand Infos drüber?
CU John -
Zitat
Original geschrieben von ratte
Mein Fazit bisher: Wer die P5 hat braucht die P9 eigentlich nicht. Einzig die 1 MegaPixel mehr wären es mir nicht wert. Allerdings weis ich dass das für unseren John nicht gilt.
mfg ratte
Das hast Du jetzt aber schön gesagt:D
CU John -
Eben ausprobiert:
6310-6310
6310i-6310i
6310-6310i
6310i-6310
Alles klappt problemlos.Soft 6310: 4.20
Soft 6310i: 4.07CU John