Beiträge von John

Hi
    ich habe mit meinen 2 Nokia 6310i (beide mit D1 Karte) hier 2 Probleme gehabt.
    Das eine zeigte Netz an nur bekamen die Anrufer die Meldung das "der Teilnehmer momentan nicht erreichbar sei".
    Bei dem anderen Telefon bekam der Anrufer als das Telefon im Carkit war immer einen Hall seiner eigenen Stimme zu hören.
    Erst ein Anruf bei der D1 Hotline ergab folgendes:
    Beim 6310i sollte man bei Problemen die Karte in ein anderes Gerät legen und dann wieder ins 6310i, dann sollte es funktionieren.
    Gesagt getan, fragt mich nicht wieso, seitedem "Kartentausch" funktioniert alles perfekt.
    Ich verstehs selber nicht, aber meine 2 Probleme sind seitdem weg.
    Vielleichts hilfts ja dem einen óder anderen.
    CU john

Anhand dessen sieht man wie gut es uns hier mit aktiver Community geht!
    Und auch die manchmal gescholtenen Mods tun eben doch wahsinnig viel für ein gute laufendes Forum.
    Ich muss mich Thomas anschliessen, wie traurig es ist unsere jahrelange Heimat so "den Bach runter gehen zu sehen"...
    Schade das es so kommen musste...
    CU John

Zitat

Original geschrieben von muellix
    also jungs, der thread ist doch nicht wirklich eure ernst, oder?

dass chico und john wieder anfangen, den semec herunterzumachen, kann ich überhaupt nicht verstehen! mensch, dass thema war doch gegessen, wir haben uns über seiten darüber die köpfe eingeschlagen und die mods werden semec wohl nicht mehr hier posten lassen. also schluß mit dieser unseligen debatte!!!

...
    greetz
    cm

Hallllllllooooo ????
    Muellix, ich hatte doch auch schon Dilldapp folgendes gepostet:

"@ Dilldapp:
    Ich habe folgendes geschrieben:
    "Am besten gar nichts mehr...der Laden braucht nun wirklich keine Publicity von unser eins, oder?"

Somit teile ich Deine Meinung über das Verhalten ggü. Semec zu 100%.
    Der Name soll hier weder auftauchen, noch er sich anmelden. "

Will damit sagen, dass Semec hier kein Thema mehr sein soll!

CU John