Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an unseren Haus und Hof Lieferanten Maik!
Alles alles gute und lass Dich feiern!
CU John
Beiträge von John
-
-
Naja, dann bin ich wohl der einzigste der für einen Beitragszähler ist.
Warum auch nicht?
Ich habe keine Probleme damit zu sehen, dass Jopi schon 10.000 Postings hat:D
CU JOhn -
Kurze Frage,
macht sich einer von euch die Mühe 8910er aus Asien zu holen?
Wäre klasse wenn ich hier schnellstmöglich (d.h. bis Montag) bescheid bekäme, denn wenn nicht, lasse ich mir eins einfliegen.
CU John -
Hmmm,
also ich kann nur nochmals bestätigen, dass der Hall weg war beim hin und her wechseln 2er D1 Karte (keine Twins).
Verstehen tu ichs auch nicht aber Fakt war es (zumindest hier).
BTW probiert im CarK91 sowie in einer Audi/Nokia FSE.
CU John -
Hi
ich habe mit meinen 2 Nokia 6310i (beide mit D1 Karte) hier 2 Probleme gehabt.
Das eine zeigte Netz an nur bekamen die Anrufer die Meldung das "der Teilnehmer momentan nicht erreichbar sei".
Bei dem anderen Telefon bekam der Anrufer als das Telefon im Carkit war immer einen Hall seiner eigenen Stimme zu hören.
Erst ein Anruf bei der D1 Hotline ergab folgendes:
Beim 6310i sollte man bei Problemen die Karte in ein anderes Gerät legen und dann wieder ins 6310i, dann sollte es funktionieren.
Gesagt getan, fragt mich nicht wieso, seitedem "Kartentausch" funktioniert alles perfekt.
Ich verstehs selber nicht, aber meine 2 Probleme sind seitdem weg.
Vielleichts hilfts ja dem einen óder anderen.
CU john -
Anhand dessen sieht man wie gut es uns hier mit aktiver Community geht!
Und auch die manchmal gescholtenen Mods tun eben doch wahsinnig viel für ein gute laufendes Forum.
Ich muss mich Thomas anschliessen, wie traurig es ist unsere jahrelange Heimat so "den Bach runter gehen zu sehen"...
Schade das es so kommen musste...
CU John -
Zitat
Original geschrieben von muellix
also jungs, der thread ist doch nicht wirklich eure ernst, oder?dass chico und john wieder anfangen, den semec herunterzumachen, kann ich überhaupt nicht verstehen! mensch, dass thema war doch gegessen, wir haben uns über seiten darüber die köpfe eingeschlagen und die mods werden semec wohl nicht mehr hier posten lassen. also schluß mit dieser unseligen debatte!!!
...
greetz
cmHallllllllooooo ????
Muellix, ich hatte doch auch schon Dilldapp folgendes gepostet:"@ Dilldapp:
Ich habe folgendes geschrieben:
"Am besten gar nichts mehr...der Laden braucht nun wirklich keine Publicity von unser eins, oder?"Somit teile ich Deine Meinung über das Verhalten ggü. Semec zu 100%.
Der Name soll hier weder auftauchen, noch er sich anmelden. "Will damit sagen, dass Semec hier kein Thema mehr sein soll!
CU John
-
Hi Konti,
die BT Unterstützung ist etwas in stocken gertane, da wir mit dem LM was gaaaaanz tolles und neues vorhaben.
Ich kann und darf leider nicht mehr sagen , aber in einigen Monaten wird sich das Warten gelohnt haben, glaubts mir!
CU John -
...kommt allerdings drauf an wann und wo er das mögliche v70 gekauft hatte

CU John -
Moto baut einfach unbestritten die allerschönsten Handys, (mit der schlechtesten Bedienbarkeit).
Mann könnte also Motorola mit der einen oder anderen hübschen Frau vergleichen
Hahaha
CU john