ich warte noch auf meins ![]()
Beiträge von SuperReal
-
-
Hallo,
wer hat noch einen UMTS Stick Vodafone Huawei K3520. Ich will den mit meiner Vodafone datenflat nutzen! Sprich er sollte maximal nen Netlock haben und kein Simlock!
Grüße
-
Hallo,
Ich bin für meinen Win2k3 R2 Server auf der Suche nach einem Kostenlosen Traffic Monitor. Ich hab schon ewig Google bemüht aber noch nicht das Richtige gefunden.
Was sollte er können:
1. 1-2 Nics getrennt erfassen
2. Momentanen Traffic anzeigen
3. Grafische Statistik Tag / Monat / Jahr
4. sich nicht nach etlichen GB Traffic Resetten
5. kostenlos -> keine Trial oder Shareware VersionGrüße
Falk
-
Hallo,
ich suche eine Prepaidlösung im D2 Netz um mit dem Notebook günstig surfen zu können.
1. Ich hab schon die callya-internet-flatrate Geschichte gefunden. Wäre das was wenn ich mir noch ein USB Telefon stick Kaufe? Sehe ich das richtig das ich überall unbegrenzt(Volumen und Geschwindigkeit) im Netz für 15€/Monat surfen kann ohne Vertragslaufzeit?
2. Das Fonemarkt Forums angebot. Ist aber leider ein Vertrag mit 24Monaten, das schreckt mich ab.
Was würdet Ihr bevorzugen oder gibt es noch schicke Alternativen?
PS: Ich hab hier nur D2 Netz mit 3-4 Balken von 6
-
also ist es definitiv möglich zurück zu treten. Ich frag ja nur deshalb, da ich wo ich den Stick benutzen will nur d2 habe und auch nur 3-4 Balken. Deswegen hab ich ein wenig bedenken, dass es 100% funzt und ich kein bock habe jeden Monat dann 30€ zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.
-
Hallo,
ich werde in 10tagen 25 gelten dann die 23,70€ für die restlichen 2 Jahre der Vertragsdauer? Oder muss man dann ab 25 mehr zahlen?
Hat man eigentl ein 2 wöchiges Sonderkündigungsrecht? BZW kann ich wenn ich unzufrieden bin innerhalb von 2 Wochen von dem Vertrag zurück treten?Grüße
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich habe bei fast allen Kontakten per PC-Suite das Geburtsdatum eingetragen leider wurde das nicht in den Kalender übernommen. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte mit Geburtstagen mit dem Kalender zu synchronisieren?
Grüße
Falk
-
Hallo,
wer hat von Euch noch ein Sony Ericsson k800i rum fliegen, es sollte in einem guten bis sehr gutem Zustand sein!
Grüße
Falk
-
kann zu
-