saubere Arbeit Snoop!!! Haste echt gut hin bekommen!
*neidischsei*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
saubere Arbeit Snoop!!! Haste echt gut hin bekommen!
*neidischsei*
Hallo
Ich hab ein großes Problem mit der Liebe. Was soll ich machen. Ich häge dernaß meiner Ex hinter her. Ich kann das einfach nicht verstehen. Heut zum Beispiel hab ich erfahren, dass sie einen neuen hat. Ich bin total mit den Nerven am Ende. Ich liebe sie noch immer, sie hat es mir einfach angetan. Wir waren fast ein Jahr zusammen.
Nun stellt sich mir die Frage!
Soll ich mir eine neue suchen, oder lieber nicht. Soll ich sie zur Rede stellen, oder meinen Liebeskummer in mich herrein fressen?! Ich weiß einfach nicht weiter!?
MfG
Falk
moin
Das war ja scheinbar mal ein erfolgreiches Hotline Gespräch! :p Wenigstens kam es dann noch zur Klärung deines Problems!
Moin
Da haste ja nochmal schwein gehabt! Sei froh das es dir gut geht!!! Schade auch um dein Corsa. Ich hoffe mal das mir und meinem Corsa niemand so was antut!
Toi Toi Toi
moin
also ich hatte mal vor 4jahren in Mathe Nachhlfe gebraucht. Ich hab damals 5DM im 3er Unterricht bezahlt!
MfG
Falk
Es ist wirklich nur ein Pixel defekt!
Danke für die schnellen Antworten!
Hallo
Ich habe heute einen neuen Belinea 101555 TFT Monitor bekommen. Wie ich festellen musste ist ein Pixel augefallen. Was soll ich jetzt tun? Kann man den Monitor zurück schicken oder muss ich mich damit zufrieden geben?
MfG
Falk
auch von mir alles alles gute! und bleib uns noch lange erhalten!!!
net schelcht! hab herzhaft gelacht! zum glück is bei uns noch kein schnee gefallen!!! ![]()
also ich höre wenn ich mal radio höre jump oder mdr sputnik!