bingo @ killingzone!!!
Sie erhalten 100 Gummiepunkte und so viele Waschmaschienen zum selber kurbeln wie sie nur tragen können!
MfG
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bingo @ killingzone!!!
Sie erhalten 100 Gummiepunkte und so viele Waschmaschienen zum selber kurbeln wie sie nur tragen können!
MfG
Falk
die vermutung ist nicht ganz richtig!
überleg mal weiter!!!
dann lass es mit den detonartor. scheinbar kommt deine grafik nicht mit diesen treiber zurecht. deswegen würd ich lieber wieder auf den orginalen zurück greifen.
Neues Rätsel mal was einfacheres
Ein Mann wohnt im 24 Stock eines Hochhauses.
Jeden Morgen, wenn er auf Arbeit geht, fährt er mit den Fahrstuhl bis ins Erdgeschoss.
Aber wenn er von der Arbeit heim kommt fährt er immer nur bis in den 12ten Stock und läuft den Rest bis in den 24igsten und das jedes mal.
Woran liegt das?!
Viel spaß beim knobeln!
ihhh!!! das schaut ja viel zu kitschig aus!!! is nichts für mich!!! :mad: ![]()
Ich hab jetzt mal unser Treffen im TT Kalender eintragen lassen!
Also dann bis Samstag 20 Uhr! Ich freu mich schon drauf!!!
MfG
Falk
moin
und wann sollen wir eintrudeln?
Hallo
Mal kein Handy. Ich biete hier mein komplett Rechner an. Zum Teil sind noch Rechnungen vorhanden.
Macht mir ein Angebot. Bilder kommen noch!!! Lieferung im Umkreis von 70Km kostenfrei!!! Sonst Abholung erwünscht. Versand aber auch möglich!
MfG
Falk
Schon fast Betrug!?
moin
Schaut mal auf die Versandvericherungskosten. hier für mich grenzt das schon fast an einen Betrugsversuch! Ich habe es zum Glück noch in letzter Minute erkannt.
MfG
Moin
Also ich würde dem Punto ein OPEL Corsa 1.0 12v 55PS vorziehen. Ich selber fahre den 3zylinder. Der ist 98BJ und hat ca 40k km auf der Uhr. Der Verbrauch liegt zwischen 5,8 und 6,5l und das bei forscher Fahrweise. Rost kennt meiner nicht!
Bin voll und ganz zufrieden!!!