moin! ich wäre auch gerne beim nächsten treffen wieder mit bei! ![]()
Beiträge von SuperReal
-
-
also bei meinen eltern und meiner freundin stoß ich auf volles unverständniss! da kommen immer solche sätze wie z.B. "Was schon wieder nen neues Handy" "Du musst ja geld haben" oder "Musste das schon wieder sein!?" im kupelkreis ist es mittlerweile voll normal, dass ich öfters nen neues handy hab.
-
moin
wie groß war ungefähr das vieh?
mfg
-
moin
ich glaube der film den du meinst heist sogar doberman! ich bin mir aber nicht ganz sicher! am besten du schaust mal in ner videothek nach und liest dir mal die beschreibung durch!

-
100-150€ musste sicher berappen!:(
-
@ maestro
was für eine maschiene haste in deinem corsa?!
ich hab nur nen 1.0 mit 55ps
-
schau doch am besten mal bei ebay nach was die für solche rückleuchten noch wollen!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wenn ich drandenk mach ich noch mal ein Bild in Dunkelheit! Mit dem blau/roten Radio...
mittlerweile hab ich auch ein voll blaues Radio drinne!
hast du eigentlich auch deine heizungsregler ect auf blau umgebaut?
-
in echt kommt es noch nen bissel besser rüber! bei mir gab es nur das Problem, dass ich keine durchleuchtbaren tachoscheiben hatte. so konnte ich nur oben die leds einkleben. aber sonst haut das schon. eingebaut sind 3 mm LEDs Ultrahell, 470 nm (blau).
-
schönes 7110! gefällt mir!
Hier noch ein Bild von meinem Corsa! Tacho und TID auf blau umgelötet und die Tachonadeln gelb lackiert!