Beiträge von SuperReal
-
-
dsl und t-online flat! bisher nur 2 ausfälle gehabt! :top:
-
auf lange sicht hin ist es nicht möglich! denn sonst würden ja die hersteller auch von vornherein die lüfter weg lassen!
-
es funzt! bei mir läufts unter xp prof und win 2k
-
moin
ich hab gestern das sch*** wetter beim zelten an der hohenwarte talsperre miterlebt! es ist sogar ein baum umgeknickt und 10 cm neben dem nachbarzelt geladned! *shock* auf dem wasser haben sich auch vereinzelt windhosen gebildet. eine ist dann am andern ufer den berg hoch geschnellt und hat eine schneiße in den wald geschlagen. auf der anderen seite des berges hat es dann naoch ein haus zerlegt. zum glück ist niemanden was passiert!
-
ich hab eigentlich keinen grund eifersüchtig zusein, stell ich bei genaueren überlegen fest!
aber mich überkommt es trotzdem immer wieder. aber ich glaube das ich es dank eurer hilfe überstehen werd. -
Hallo
Ich kann mich bei Edonkey seitem ich meinen DSL router hab zwar noch zu irgendwelchen Servern connecten, dort steh ich aber immer nur bei den user in der warteschlange. Woren kann das liegen? Muss ich einen Port bei der Firewall freischalten? Wenn ja welchen? Ohne den Router ging es immer ohne probs mit saugen.
Thx
-
Hallo
Was kann man gegen Eifersucht tun? Mich macht die Eifersucht manchmal echt kaputt. Was für Tips habt Ihr dagegen?
PS: Bin in ner 7 monatigen Beziehung und die Eifersucht hat sich jetzt wieder verstärtk!
Was dagegen tun? Meine Beziehung droht deswegen zu zerbrechen!!

-
moin
also ich mach die entweder auch mit nen feuerzeug oder schlüssel oder spaten, bierkasten, 2te flasche ect auf!
-
moin
ich hab bisher nur imemr nen paar cds so 5 an der zahl bei nen kleinen lokalen radiosender. sonst leider nichts weiter!
obwohl ich bei so nen gewinnspielagent mitmache!