Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Verstärker für meine Heim Stereoanlage. Der Verstärker sollte voll OK sein. Als Marke wird Sony Pioneer JVC Technics ... bevorzugt
MfG
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Verstärker für meine Heim Stereoanlage. Der Verstärker sollte voll OK sein. Als Marke wird Sony Pioneer JVC Technics ... bevorzugt
MfG
Falk
und ein Vertraunspunkt geht von mir an
Melone
Lief alles mehr als glatt! Viel besser wie eBay ![]()
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer PlayStation 2 mit ModChip!
Der Zustand sollte gut -sehrgut sein.
MfG
Falk
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Simson Moped (S 50, S51, Schwalbe). Es muss nicht fahrtüchtig sein aber alle Teile sollten vorhanden sein.
Am besten aus Thüringen/ Sachen /Sachsen Anhalt.
Danke!
Ciao
Falk
wie wäre es mit einen eigenen Buch mit persöhnlichen Fotos deiner Mutter oder so. So was kann man ganz einfach auf
http://www.fotobuch.de/ machen lassen
Hallo,
Biete euch meinen Fujitsu Siemens Pocket Loox 420 + 256SD Karte + eine Kabelgebundene GPS Mouse an.
Der Loox ist am 30.6.04 gekauft wurden und in einem guten Zustand. Ich habe Ihn auf Win 2003 SE geupdatet. Desweiteren besitzt er noch BT und W-Lan.
Lieferumfang:
- Loox 420 + Leder Tasche
- Docking Station
- OVP, Anleitung
- Rechnung
- GPS Maus mit KFZ Ladekabel( für PDA)
- KFZ Halterung
- 256MB SD Karte
Für nur 270€
oder
0176/20118406
MfG
Falk
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem HP IPAQ h4150. Bietet alles an. Würde auch gegen einen Fujitsu Siemens Loox 420 tauschen.
MfG
Falk
Hallo,
Bitte den berlibaerchen hinzufügen! Top schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!
:top: