mein corsa tacho und das infodisplay erstrahlt auch in leuchtendem blau! :top: kann ja auch mal nen paar pics nei stellen wenn verlangt!
Beiträge von SuperReal
-
-
also ich würde an deiner stelle auch nichts mehr ausser polieren an deinem wagen machen! das lohnt sich nicht mehr. wer weiß wie lange er noch fährt!
-
ach der akku ist auch schwarz
hätte gedacht der wäre auch silber! dann lohnt es sich ja nicht nen cybersilver zu kaufen! -
verdammt bin auch gescheitert! is schon irre wie schnell sich unser brain verarschen lässt!
-
Hallo
Ich möchte mir jetzt ein 6210 in CberSilver zulegen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, woran man erkennen kann ob es sich nur um ein "normales" umgebautes 6210 handelt? Denn ich möchte ja ein orginal CyberSilver haben und kein Umbau!!!
Ist der Akku eigentlich auch in Silber?MfG
Falk
-
zur zeit: 6210
mein highlight war: /// T68m und 8850
gern haben will: 6310i -
das ist ja nicht schön! ich glaube aber von der versicherung bekommste nichts!
jetzt scheint wieder hoch betrieb bei den autoknackern zu sein! von meinen kumpel haben sie am samstag vor der disse sein auto und noch 7 weitere geknackt. :mad:
-
dert film ist mehr als kult! ich kenne keinen der den film noch nicht gesehen hat!
:top: :top: :top:
-
Moin
der Titel sagt eigentlich schon alles!
Am liebsten wäre mir mit blauer Beleuchtung!
Macht mir Angebote!
MFG
Falk
-
Hallo
Ich hab an meiner Grafikkarte ein SVHS Tv out.
Wenn ich nun von der Grafik mit einem SVHS Kabel (das an einem Scartadapter hängt) zu meinem Videorecorder gehe, der dann das Bild weiter an den Fersehr gibt, wird das Bild auch schön in Farbe angezeigt. ABER sobald ich mit dem Videorecorder was aufzeichnen will nimmt der Recorder nur ein schwarz weiß Bild auf. Der Fernseher zeigt es aber weiterhin in Bunt an.Woran liegt das?
THX
PS: Sorry für die umständliche Formulierung.