bei mir ruckelt das game genauso bei nen 1800+ mit geforce 3 ti 200 und 256mb ddr!
unter xp hatte ich auch imense grafik probs! bare dagagen gibbets bereits nen patch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ruckelt das game genauso bei nen 1800+ mit geforce 3 ti 200 und 256mb ddr!
unter xp hatte ich auch imense grafik probs! bare dagagen gibbets bereits nen patch!
hmm ich denk mal bei ebay wirste sicher noch so um die 200€ bekommen. wenn nicht sogar noch mehr!
fürs erste hört er sich nicht schlecht an. aber wie schon gesagt, hat er keinen mobilen prozzi und ist sehr schwer.
aber ich find ihn für den preis ok.
hmm das schaut ganz nach einem defekt aus. versuch doch einfach mal nen anderes floppydrive dran zu hängen. wenn es dann noch net geht is der controller im A****
aha! hat geklappt! thx
und was ist wenn ich jetzt win98se neu drauf mache?! was passiet dann? kann es sein, dass ich meine 2te partition zerschieße? oder läuft nach dem update alles normal weiter?
wow was für ein teil! 7210 gestrichen aufs 6610 freu!!!!
kazza edonkey und audiogalaxy sind meine 3 progs
joa mit den daten ist mir mehr geholfen!
hmm der 10.08 passt bei mir schlecht. da bin ich mit meiner kleenen bei der beachparty am stausee hohenfelden. das ist schon lange geplant. aber ne woche eher oder später da hätt ich nichts einzuwenden!
Hallo
Ich habe mir heut eine 80GB IBM IC35l080AVVA07 gekauft.
Nun zum Problem. Im Bios und mit PartitionStar wird die Festplatte auch als 80GB angezeigt. Aber in Fdisk und Windows nur als 12GB. Woran kann das liegen?! UNd was kann ich dagegen tun?
MfG