Habe ein Nagelneues K800i aus VVL vom 21.10.06 das handy wurde nur 2mal eingeschaltet zum testen das der komplette lieferumfang ist vorhanden.
PREISUPDATE!!!!
Verkaufe Es Für 250 Euro
Das Gerät kann im Raum Düsseldorf Abgeholt oder Besichtigt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Nagelneues K800i aus VVL vom 21.10.06 das handy wurde nur 2mal eingeschaltet zum testen das der komplette lieferumfang ist vorhanden.
PREISUPDATE!!!!
Verkaufe Es Für 250 Euro
Das Gerät kann im Raum Düsseldorf Abgeholt oder Besichtigt werden
Verkaufe Hier meinen Vw Polo Coupe Cl Bj.92 mit einem Kilometerstand von 144tkm 45PS Wagenfarbe:Schwarz habe den Wagen vom bekannten Kfz Mechantroniker untersuchen lassen und er sagte mir das der altersgemäß in einem ziemlich guten zustand wäre er ist vollkommen Fahrbereit und hat Tüv bis Dezember/06 der wagen wurde im august vorübergehend abgemeldet.
Der kann im Raum Düsseldorf besichtigt/abgeholt werden
Verkaufe den wagen also macht mir preisvorschläge von euch würde ihn auch tauschen gegen andere sachen bietet mir was an
Habe Mal die Schranänke Durchgewühlt und ein paar Sachen endeckt die ich nichtmehr brauche
Fange Ich mal mit dem Grössten an mein alten Mda compact mit Displayschaden info und bilder bei interrese möglich ----warte Auf Angebote
Mein Nokia 5210 Ist eigentlich in ordung ausser einnige Netzprobleme die Haufig auftreten gebe es ab für 15 euro
Dann Habe ich Nokia 6600 Oberschalen mit akkudeckel ein graue und eine Rote und einen einzelnen akkudeckel in blau möchte pro oberschale 5Euro
Dann habe ich eine 7610 oberschale vorne/hinten in Gold 5 Euro
Dann Habe Ich Einen Mp3 Player der Marke Trekstor I-beat Rock mit 256 MB Er Hat einen leichtem wackelkontakt dass er manchmal ausgeht verkaufe ihn für 12 euro
Dann Habe Ich eine Herren Uhr der marke Ottimo In Der Farbe Titan mit graumetallischen Ziffernblatt was in der dunkelheit leuchtet wie die zeiger auch
ich weiss nicht was ein fairer preis dafürist bietet mir was an
Dann habe ich noch 25 Blaue und Weisse LED´s Für Den Einbau in handys Wie 3210 3310 5110 6110 7110 usw siemens usw
Ein Flashfähiges Datenkabel Für Sagem handys
Die Tage Wer ich noch meinen keller ausmisten schauen was da zum vorschein kommt
Biete Hier meinen MDA Vario er ist komplett neu ohne jegliche gebrauschpuren
es hat das display von innen kaput ist aber auch nicht komplett ausgelaufen
Anosnten ist es komplett in ordnung verkaufe es oder tausche gegen einanderes gerät bietet mir eure preise an
Habe Hier einen Vpa Compact II baugleich mit Mda Vario, Xda Mini S,Qtek 9100
HTC Wizard
Biete Hier meinen 100% Simlock&netlock Freien Vpa Compact 2 an es hat sogut wie Keine Gebrauchspuren
****2 Stylus Stifte****
****2 Leder Taschen****
****Stereo Kopfhörer****
****Usb Datenkabel****
****Ladegerät****
****OVP****
****Rechung****
Jenachdem Gebe Ich eine 1GB mini SD Dazu
Hätte Starkes Interesse an Einem Qtek 8310 aber bietet mir auch anderes an
Würde Es Natürlich auch verkaufen
Was ich nicht Brauche:Motorola Jeglicher Art w800 d600 usw
suche ein mda pro bitte angebote mailen an erkan450@aol.com würde ihn heute nehmen komme aus nrw
V/T Nokia N73
Hallo Leute
Habe Jetz ein Nokia N73 Mit Ovp Rechung von mitte august
Das Gerät befindet sich im absolut neuwertigen Zustand sprich keinerlei Gebrauchspuren mit Rechung Vom 10.08.06
Würde es tauschen gegen Ein N93
Interresant wäre auch ein Windows Mobile Smartphone Der neusten Generation
Bietet Xdas Mda usw anber bitte keine uralten sachen ohne wlan
und bitte bei minderwertigeren modellen zuzahung angeben
naürlich verkaufe ich es auch bietet mir ein relevanten preis an bitte keine scherzgebote
Danke Schonmal
IHR KÖnnt Mich Auch direkt Anrufen 0177 80 66 418
Hallo Leut Bin Seit Jahren ein Symbian Os User Würde Aber Jetz gerne Umsteigen Auf Windows Mobile Deshalb Tausche ich mein N73 Gegen ein Solches Gerät mal zu meinem gerät
Es ist vom 10.08.2006 hat alles dabei ohne gebruachspsuren
soviel dazu
Ich würde gerne
Einen Xda Trion Evntl ein Mda Pro yane Exec oder Auch Ein N93 Haben
Was Ich Evntl auch anhemen Wprde Wäre Ein Mda Vario oder Baugleich Oder Ein Xda Neo +Zuzahlung Von Euch
Am Liebsten Wär mir ne übergabe in Nrw Auch Heute Noch