Beiträge von westentasche

    Hallo zusammen,


    folgender Tarif soll (evtl.) verlängert werden:


    Mein Base mit Internet-Paket M (50min/50sms + 500 MB)


    Läuft auktuell mit Hardware-Zuschlag. Neue Hardware wird jedoch nicht benötigt.


    Grüße
    westentasche

    Die "OK"-SMS an die 72950, was ja eine "Premium"-SMS ist, wird (bei EPlus) von meinem Inklusiv-SMS-Kontingent abgezogen, wobei eigentlich keine Premium-SMS enthalten sind. :D


    da die beiden SMS, die mir die FIFA geschickt hat, mir nicht berechnet werden, kostet der Service also eine SMS (also höchstens 20 cent).


    Grüße
    westentasche

    Hi,


    das mit dem MyPhoneExplorer (v.1.3.3) wollte via IR nicht :flop: . Direkt auf den IR-Port ohne Software konnten ausschließlich Bilder kopiert werden, .jar und .jad hat das J210i abgelehnt. Midis hab ich nicht probiert.


    fma scheint ein sehr guterTip zu sein, danke!
    Ich werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Im entsprechenden Forum hab ich zwar keine definitive Aussage gefunden, aber nach dem Verweis auf das neueste Build kam keinen Antwort mehr, was ja meistens der Fall ist, wenn alles in Butter ist.


    Ich melde mich, sobald ich fma getestet habe.


    Grüße
    westentasche

    Hallo Forum,


    hat schon mal jemand Daten von/zu einem J210i übertragen?
    Kann man wirklich nur Bilder übertrageen, oder ist es jmd. gelungen auch Kalender- oder Telefonbucheinträge mit dem PC auszutauschen?


    Ist ein Datenkabel signifikant schneller als IR?


    Fragen über Fragen... :confused:


    Vielen Dank fürs Antworten im Voraus.


    Grüße
    westentasche

    Hallo Forum,


    seit Ende Januar besitze ich zwei Talkline-CallYa-Karten mit den 10€ Startguthaben drauf. Ich habe sie als Dreingabe zu meinem neuen Vertrag bekommen.


    Hat jemand ne gute Idee, was ich mit den Teilen machen könnte?
    Am liebsten würde ich sie zu Talkline bringen und mir die Kohle geben lassen, aber das geht ja nicht, oder..?


    Und wirklich attraktiv sind die Dinger auch nicht, die Gebühren sind so horrend, das sie auf keinen Fall mit aktuellen Prepaid-Angeboten mithalten können...


    Sie sind noch neu und unbenutzt, PIN nicht aufgerubbelt.


    Grüße
    Westentasche

    Hallo,


    aja, danke für diese Auskunft.


    Doch es werfen sich noch ein paar Fragen auf:


    Ist die Young Card-Option kostenfrei? Wird sie gleich bei Vertragsabschluß gewählt?
    Ich verstehe nicht ganz, warum man bei einer Kostendeckelung ein Mindesteinkommen vorweisen muss.... naja.
    Wie ist dieses nachzuweisen? Netto-Einkommen = von einem Arbeitgeber, oder Hauptsache 460 Flocken schneien einfach so stabil jeden Monat rein?


    Was sind bei dem Angebot eigentlich Varianten 2, usw.? Ich kann nur Variante 1 finden.


    Grüße
    Westentasche

    mal n paar kurze Fragen..


    Servus,


    da hätt ich mal n paar Fragen dazu:


    Gibt es bei Victorvox eine Tarifwechselsperre?
    Was kostet eine Wechsel in den Relax Starter, wenn ich auf dieses Angebot eingehe?


    Habe gehört, bei einer sogenanneten Young-Option sei der Wechsel kostenlos. Stimmt das? Was kostet die Young Option?


    Oder, um das ganze zu vereinfachen, kann man auch gleich den Relax Starter nehmen? Ist die Auszahlung dieselbe? Ansonsten ist der Weg über den Tarifwechsel ja wieder interessant.


    Grüße
    Westentasche