ach mist...hab gesehen das ich das hier ja falsch gepostet habe....hätte ja in das vertragsanfrage forum gemusst...
tut mir leid...hoffe mir wird jetzt nicht der kopf abgerissen:D
Beiträge von night-writer
-
-
Hallo...hoffe ich hab nichts falsch gemacht jetzt...aber habe nichts mit der suchfunktion gefunden was mir weiter helfen kann...
ich will einen neuvertrag abschliesen mit dem htc s710...
der vertrag sollte ein genion s sein mit dem sms-pack-s also der sms flatrate
dazu brauch ich noch eine o2-genion-s-card+sms-pack-salso einmal 15€fixkosten im monat und einmal 5€fixkosten im monat....
das alles natürlich übereinen namen und ein konto...ich sag schoneinmal danke für die besten und günstigsten angebote
-
oh danke...vielen dank...denn so hätte ich mir das nicht vorgestellt...sah auf dem einem bild was ich hatte ganz anders aus...
naja danke nochmal nun muss ich mich ja echt endscheiden -
oh danke das hab ich wohl überlesen...
naja dann werd ich mir wohl das d830 bestellen...
nun wart ich noch ein bischen villeicht hat ja jemand live bilder oder so von dem d830 in blau -
hallo...
wollte mir nun auch villeicht das d830 holen...wenn in bla dachte ich mir hatte aber bisher nur das rote und schwarze live gesehen...und bilder von dem blauen gibts auch kaum...also nur ein son standart bild...aber live bilder wären intressant...
habe schon bei google gesucht aber nicht wirklich was gefunden...wenn mir da einer mit bildern bzw links oder so weiter helfen kann wäre das super....
achso und meint ihr es lohnt sich noch das d830 z holen oder lieber warten auf das u300...doch wie lange wird das noch dauern :p :p :confused:
danke -
Geb ich dir vollkommen recht die freisprech funktio ist nicht der hit beim e900...der klang mies und der andere versteht einen kaum noch
-
ah super sache...und auch mit dem ersten bericht...
ab wann es mit vertrag verfüg bar ist weiß noch keiner oder? bzw auch bei o2 mit vvl? -
Hallo,
also dafür das das so großen erfolg hatte und auch relativ groß angekündigt wurde ist es ziemlich still aufeinmal um das schmuck-stück und das eigentlich nur noch einen tag vor angeblicher veröffentlichung...
hab am freitag in meinem o2 laden mal nachgefragt die haben da auch noch nicht wirklich was von gehört:-(
habe es bisher auch nur bei joker gefunden zum vorbestellen sozusagen...
weiß wer mittlerweile was genaueres??? -
ah danke...
also wär das nicht so schlau nen studenten vertrag zu machen -
Wollte jetzt auch die tage gerne so einen studenten vertrag abschliesen(vodafon student 50)
Habe auch eine schule bescheinigung aber die reicht nur bis zum 01.08????
ich werde höchstwarscheinlich noch weiter in die schule danach gehen aber das ist ja nicht sicher...
ändert sich dann etwa der tarif am 01.08
?