-
Wann kommt endlich das Nokia 3650 bei A1?
In einer Mail im April meinten sie es komme Ende April. Wochen vergingen und das Handy kam nicht. Immer wieder fragte ich im A1 Shop nach und sie meinten sie wüssten nicht wann es kommt. Im Mai kontaktierte ich sie abermals und bekam als Antwort Ende Mai. Nun ist es Ende Mai und das Handy gibt es noch immer nicht bei A1.
Heute war ich in einem A1 Shop und dort meinte ein Verkäufer A1 hätte Probleme mit der Software und der Termin verschiebt sich bis Ende Juni Anfang Juli :confused: .
Kann doch nicht sein das jeder Provider das Handy in seinem Angebot hat nur A1 nicht. Wobei A1 sogar schon das S/// T610 im Programm hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Ich hätte mit dieser Vergrößerung leben können. Im Gegensatz dazu bekommt man ja auch eine MENGE Speicher und unter Umständen sogar die Möglichkeit sein SX1 zu erweitern (z.B. GPRS).
...
Ich denke du meinst GPS, den ein Smartphone bzw. MMS-Handy ohne GPRS hätte wenig sinn
mfg
-
Bin leider noch kein Besitzer des 3650, aber eine Frage hätte ich und zwar spielt das 3650 die Videos mit (mono) sound ab, oder ganz ohne sound?
-
Vielleicht 2x die Nummer im Telefonbuch eingespeichert?
Dann weiss das Handy nämlich nicht mehr welches es anzeigen soll und zeigt nur mehr die Nummer an
mfg
edit: tja, wieder mal zu langsam
-
Re: Nokia 7650 und WindowsCE?!
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi!
Also ich kann's nicht glauben, aber wenn ich es nicht mit eingenen Augen gesehen hätte...
AAlso ich war mal wieder in den Tiefen Tiefen des Internets und habe da ein Video ge-
funden, in dem man ein Nokia7650 sieht, auf dem WindowsCE benutzt wird!!!
Ist das möglich, oder ist es ein FAKE?!
Ich würde es sofern es das Programm wirklich gibt auch gerne mal ausprobieren, also
sagt mir bitte jemand der weiß wie und wo ich es bekommen kann wie's geht?!
Video unter der Adresse sehbar:
http://home.arcor.de/supajan/WindowsCE7650.wmv
THX ciao OLI!
Alles anzeigen
glaub nicht alles was du siehst 
und wenn du die suche verwendest findest du des rätsels lösung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
42 Euro
!
BTW:
MMCs sind Normware, ... daher gibts keine "spezielle" fürs 3650 ... 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
hat jemand erfahrungen mit diesem web shop, und weiss jemand ob der auch problemlos nach österreich versendet?
-
imho = in my humble opinion
-
*push*
weiss schon jemand etwas genaueres bzw. hat es schon jemand?
-
hab das forum jetzt schon länger betrachtet und hab mich nun auch registriert.
anscheinend tut sich etwas nämlich das P800 ist bereits in der Handydatenbank von a1.net, zwar noch mit falschen daten, ohne bild, und ohne preise aber immerhin wird es schon erwähnt.
mfg