Also, bei meinem 3GS aus Italien mit einer O2 SIM hatte ich diese Meldung noch nie auf dem Display. Mein Arbeitskollege mit dem selben iPhone und einer SIM von Blau bekommt immer diese Meldung, die ihn fürchterlich nervt.
Beiträge von rasy307
-
-
Ich war heute beim Apple Service Provider und habe einem Mitarbeiter mein iPhone gezeigt. Er meinte, dass das häufiger vorkommt bei Displays, die nur von einer Seite beleuchtet werden. Man nennt es "Backlight Bleeding Effekt". Aufgrund von Fertigungstoleranzen ist es unterschiedlich mehr oder weniger stark ausgeprägt, d.h. wohl, dass mehere iPhone Besitzer davon betroffen sind. Er sagte auch, dass ich es tauschen lassen könnte, aber die Chancen nicht schlecht stehen, dass das Austauschgerät auch diesen Effekt hat.
Ich werde es nicht tauschen, da man es ja nur sieht, wenn ich im spitzen Winkel von unten auf den oberen Displayrand schaue und der Hintergrund besonders hell ist. Vielleicht hat ein Austauschgerät wieder andere oder weitere Mängel. Es gibt ja User, die ihr iPhone schon mehr als vier mal getauscht haben, weil immer was anderes dran war, nein Danke.
Grüße
rasy307 -
Danke, werde ich wohl mal machen. Ich hatte das auch schon vor Jahren bei einem Nokia 6670, aber vielleicht sollte das einem Apple- Gerät nicht sein.
Gruß
Rasy307 -
Bitte um Infos.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Fertigungstoleranzen?
Gruß
rasy307 -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wann genau ist eigentlich die schöne Tugend namens Geduld aus der Mode gekommen? :confused:
Sorry, 64 Hits, alles Nicht- iPhone- Besitzer? -
HuHu :confused:
-
Hallo Leute,
ich konnte mit SuFu nichts finden. Wenn das Thema schon mal behandelt wurde, bitte den Link posten.
Ich besitze seit 6 Wochen ein 3Gs mit 16 GB. Ich bin mit dem Gerät super zufrieden. Nur ist mir gestern aufgefallen- ich weiß ein bisschen spät-, dass das Display am oberen Rand nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Ich hatte gestern mal die App Appbox gestartet und darin die Tachenlampenfunktion. Bei der Farbe Weiß sieht man dann am oberen Displayrand, wo die LED´s sitzen und das Display dort ungleichmäßig beleuchtet ist. Wenn die Beleuchtung auf max. steht, fällt es am meisten auf. Vorher ist mir das gar nicht so aufgefallen. jetzt wo ich es weiß, sehe ich es auch, wenn ich einen hellen Hintergrund z.B. den Safari öffne. Habe heute mal beim Arbeitskollegen nachgeschaut, bei ihm sieht man es auch, aber etwas weniger als bei mir.Meine Frage ist, ob es sich hierbei um normale Fertigungstolerleranzen handelt.
Ansonsten habe ich keinen Verarbeitungsfehler, alles bestens. Ich habe nur Schiss, es deshlab zu tauschen und dann ein neues Gerät zu bekommen, das vielleicht andere Mängel aufweist.
Gruß
rasy307 -
Naja, weiß nicht, ob das nur an Apple liegt mit dem höheren Datenverbrauch. Mich würde es nicht wunder, wenn es sogar von den Netzbetreibern so gewünscht wird, damit die Leute in höhere Tarife gedrängt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wer sich ein Iphone kauft ist selber schuld, es mag zwar ein Kulthandy sein, das Preis-Leistungsverhältnis paßt da hinten und vorne nicht. Dazu kommen noch diverse Mängel wie z.B. mäßiger Empfang u.a.Das beantwortet aber meine Fragen nicht. :confused:
-
Hallo Leute,
habe über die SuFu nichts gefunden.
Seit drei Tagen besitze ich ein iPhone 3Gs 16GB. Ich bin von den nicht vorhandenen Möglichkeiten der Telefoneinstellungen enttäuscht. Ich finde es unmöglich, dass Apple grundlegende Telefonfunktionen nicht anbietet, wie z.B. das Auswählen von Telefon- Profilen. Beim iPhone gibt es nur die den Stummschalter, stattdessen hätte man dort einen Druckschalter verwenden können, der beim kurzen Drücken, die Auswahl von Profilen (Normal, Lautlos, Draußen etc.) anbietet, wie es z.B. bei Nokia ist. Mich stört auch, dass die Lautstärke des Klingeltons für alle anderen Töne des iPhone´s gilt. Wenn man über die Lautstärketasten den Klingelton lauter stellt, hat auch der Ton beim Entsperren die gleiche Lautstärke. Mein Hoffnung ist nun, dass es vielleicht Apps gibt, bei denen man Profile anlegen kann und auch eine App, bei der man auch andere Klingeltöne, z.B. aus der Mediathek verwenden kann. Kennt jemand von euch solche Apps?
Grüße
rasy307