Beiträge von rasy307

Hallo Leute,

war heute im O2- Shop, um mir eine Multicard zu holen. Die hatten auch ein K800i (black) in der Ausstellung. Als ich mir das Gerät anschaute, habe ich festgestellt, dass es anders aussieht als meins, obwohl meins auch in black ist. Das im O2- Shop hat silberne Fototasten (links und rechts neben der Hörmuschel), meins hat schwarze. Auch das Displayglas und die Softkeys waren farblich etwas anders. Wird das K800i parallel in zwei Ausführungen hergestellt, oder wurde das eine nur am Anfang so hergestellt und ab einer bestimmten KW das andere?
    Ich habe mal erfahren, dass es das K800i noch in braun gibt, wusste aber nicht, dass es vom black zwei Ausführungen gibt.
    rasy307

Ich habe mein K800i jetzt zwei Wochen und mir ist es erst gestern aufgefallen, als ich im Dateimanager mir die Töne mal auf volle Lautstärke angehört habe.
    Bei mir verzerrten auch einige Töne und beim Test in der Serviceebene hat der Speaker sich normal angehört, kein Verzerren. Ich finde, das die Töne einfach nicht verzerren dürfen, wobei die Töne selbst bei voller Lautstärke ja nicht erschreckend laut sind. Dann habe ich mal einen Vergleich mit dem K610i von meiner Frau gemacht, welches ja teilweise die gleichen Töne werkseitig drauf hat, und da verzerrt überhaupt nichts. Der Speaker vom K610i hört sich insgesamt auch noch besser an. Ich bin vom Verzerren des K800i schon enttäuscht und hoffe, dass es softwareseitig mit einem Update zu beseitigen ist.
    rasy307

Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen, wenn man sich im Album ein Bild im Querformat betrachtet, danach auf 2- fach zoomt und anschließend die Rücktaste drückt und hält, um wieder in den Standby- Modus zu gelangen, dann er erscheint für einen kleinen Moment ein vertikaler dünner Strich im ersten rechten Drittel des Displays. ich habe die FW R1CF001. Ist das bei Euch auch so?

rasy307

Ich habe mal gehört, dass Pixelfehler sich in den ersten fünf Betriebstunden zeigen, dann wohl nicht mehr. Bei meinem N6600 war es auch so, nur da waren es drei. Also, ich habe ein Problem mit Pixelfehlern. Wenn mein altes Handy keine Pixelfehler hatte und ich mir ein neues mit Pixelfehler kaufe, wäre ich ganz schön sauer, wo ist denn da der Spass am neuen Gerät? :flop:
    Mit dem Umtauschen ist es auch so eine Sache, dann ist der Pixelfehler weg und dafür knarzt die Schale oder Display sitzt schief oder sonst was. Ich glaube , etwas findet man immer, aber wenn man weiss, wo der defekte Pixel ist, sieht man ihn auch immer, ist schon blöd.

Meine "c"- Taste sitzt nicht lockerer als die anderen.

rasy307

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Platte von den Softkeys nicht richtig in der Mitte sitzt, links liegt sie passgenau an, rechts sind 0,5mm Luft zwischen Platte und Cover, kann man sogar reinschauen. Wie ist es bei Euch?
    rasy307

Habe gestern mein K800i mit dem PC verbunden, danach waren zwei Verknüpfunen futsch.
    rasy307

[QUOTE] Original geschrieben von bib
    Seit wann kann man denn mehrer Nummern zu einem Kontakt auf einer normalen SIM-Karte speichern?

Als ich im Nokia auf SIM kopierte, zeigte die SIM alle Kontakte mit jeder hinterlegten nummer einzeln untereinander an. Als ich die SIM aber aufs K800i kopierte, waren die Kontakte wieder korrekt hinterlegt.
    ras307