-
Subnotebook?
Hi DaRappa,
die Flatrate für 6,66 EUR ist echt krass! Ich würde sie gerne nehmen. Ich brauch nur noch ein nettes Subnotebook. Sonst kann ich die Flatrate leider nicht benutzten
vlt. MSI Wind U100???
Kannst du dazu vlt. noch ein starkes Angebot machen? 
Gruß
Joe
-
Alternativ wäre auch ein 22 zoll TFT ganz schön. Macht jemand mal ein tolles Angebot 
-
Hi,
such eine Notebook mit 12-15 Zoll. Kein alten Celeron PC und kein EEE. Ansonsten egal. Kann jemand was mit möglichst wenig Fixkosten bieten? Und bitte keine 4 oder mehr Verträge 
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Ja, hier sind bei einem Vertrag 90€ Gewinn drin und bei zwei 180€....
Ostsol
Also by the way: 350-240 = 110 EUR (nicht 90 EUR
) *Klugscheiß*
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
naja für 60eu fix krieg ichs bei deltatecc auch mit 1 vertrag ....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3079219#post3079219
V50* 3monate = 46
KC * 21 monate= 210
stars = -50
verkauf w910i neu= -170
dann sind wir schon bei 40euro mit 1 vertrag 
ausserdem ists nicht egal wieviel du bei mobilcom hast wenn du schon genug bei deinem PROVIDER hast (nur das zählt) dann gehts natürlich nicht mehr egal ob mobilcom debitel
Alles anzeigen
Hmm ob ich 170 Flocken für ein gebrandetes w910i bekomme? :confused:
Und welchen Eee bekommt man da? Das könnte auch der alte sein...
Aber sonst ist das Angebot sicher auch nicht schlecht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
das sind ganze 3 verträge leute... dafür lohnt sichs bestimmt nicht (ca. 160 gewinn nur?!)
Naja wie gesagt. Für den Ipod und die Handys bekommst du noch mal ca 160 EUR bei ebay. D.h. zu zahlst für den Eee nur ca. 60 EUR. Da spare ich über 200 EUR!! Wieviel Verträge ist mir doch bei MOBILCOM egal 
-
Hallo zusammen,
hab auf ebay folgendes Angebot gefunden. Gibt es das auch direkt von eteleon? Hab ich da einen Haken übersehen?
:confused:
http://cgi.ebay.de/ASUS-Notebo…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Fixkosten sind bei meiner Rechnung bei nur 219 EUR. Dafür bekommt man meiner Meinung nach sehr viel!
MfG
Joe T. 
-
Hallo,
gibts das Angebot noch? Bei ebay gibts nix mehr und auf der eteleon-Seite steht das keine Angebote hierzu verfügbar wären :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thaibo
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Du wolltest uns ja gestern informieren, wann wir mit den 6110 rechnen können.
Haben vorhin eine Mail bekommen. Das 6110 ist unterwegs...
Ich hoffe ich kriege es dann morgen...
-
@Auszahlung: Geld ist da