-
Ich finde es aktuell noch sehr sinnlos, schon detaillierte Preise zu veröffentlichen. Ein ca. Preis finde ich persönlicher, passendener.
Also z.B.: <679€ 
Und noch dazu halte ich alle genannten Preise nicht wirklich für interessant.
Aber das ist nur meine Meinung
just my 2 cents.
-
Da muss auch ich den Sascha in Schutz nehmen, ich würde mal sagen er ist einer von den seriösesten Online-Händlern die es aktuell gibt.
Und gerade in dieser Branche gibt es wohl mehr als genug schwarze Schaafe.
Falls er mal ein Fehler gemacht hat ist das nur menschlich, aber er ist sicherlich bemüht diesen zu beheben, daher denke ich hat sich die Sache erledigt.
Manchmal sollte man nicht voreilig hier einen Thread erstellen und meckern, sondern sich einfach mal persönlich (mail/phone) um Klärung kümmern.
just my 2 cents,
schönes WE noch
-
Das BH-902, hatte ich am WE anschauen dürfen.
Optisch sieht es sehr elegant aus, jedoch war das verbaute OLED noch nicht Final, und daher nicht ganz so hell, wie auf den Pressebildern.
Anrufliste konnte man jedoch recht gut ablesen
-
Verfügbarkeit Quartal 04/07
Standyby ca. halb so lang wie das LD-3W.... leider.
Aber sieht optisch sehr genial aus, kommt auf dem oben gezeigten Bild nicht so richtig rüber.
Laut Nokia Produktverantwortlichem Sirf 3 Chipsatz.
-
Leider aktuell noch nicht lieferbar, so wie ich die S/// Produktpolitik einschätze gehe ich mal mit einer Verzögerung von 2-4 Wochen aus.
Den meist kommen in letzter Zeit die unterschiedlichen Farbvarianten bis auf wenige Ausnahmen immer mit Verzögerung raus.
Siehe W880i, K610i..... and so on
-
wird angepasst, dafür gibts ja die AGBs mit Widerrufsrecht....
Keine Ahnung warum das noch im Punkt Versandkosten war.
-
Vorrätig und sofort liferbar:
Freie BRD Ware ohne Branding / ohne Simlock in Warm silver @209,95
http://www.micromobile.de/xtco…_Sony-Ericsson-K530i.html

-
Ich würde Ihn an deiner Stelle daraufhinweisen.
Evtl. lässt er sogar über ein externes Logistikunternehmen seine WAre versenden, und bekommt das ansonsten gar nicht mit.
Vielleicht, kannst du ihn im Gespräch ja dazu bringen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen (Speicherkarte...)
gruß markus
-
So ich kann folgendes Vitrinengerät anbieten:
1x Sony Ericsson P1i - QWERTZ BRD Ware @399,95€ inkl. versichertem DHL Versand.
War nur ein mal ausgepackt und angeschalten, da ich mir das Teil persönlich angesehen habe. Jedoch nicht in gebrauch.
Ansonsten in OVP und mit Displayfolie.
bei interesse bitte melden.
EDIT: ist verkauft
gruß markus
-
Also 499€ halt ich aktuell für ein 8600 Luna, als sehr unrealistischen Preis.
Zumindest wenn es um BRD Ware geht + sofortige Verfügbarkeit.
Wenn es doch für den Preis zu haben ist, dann ist das ein Schnäppchen.