Beiträge von micromobile.de

Dann ruf doch einfach mal an oder schreib per email eine Anfrage, das du es gerne abholen würdest, da du aus der "Gegend" kommst.
    Bin mal gespannt was du als Antwort erhälst.
    Wenn vorrätig sind es sicherlich keine BRD Geräte, ausser Nokia hat mit denen nen Exklusiv Deal für Deutschland laufen :D

Wir bieten folgende Aktionen an, andere Geräte auf Nachfrage möglich:

Kein Provider sondern E-plus direkt !!!

Original Base5 sim only / Paketpreis monatl=90€:
    0€ mit Nokia 6230i freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    39,95€ mit Nokia 6233 schwarz oder silver freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    39,95 mit LG Chocolate weiß/schwarz/pink freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    39,95 mit Motorola KRZR black/cosmic blue freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    59,95€ mit Nokia 6300 freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock

Original Zehnsation sim only / Paketpreis monatl= 10€:
    29,95€ mit Nokia 6230i schwarz/silver freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    69,95€ mit Nokia 6233 schwarz oder silver freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    69,95 mit LG Chocolate weiß/schwarz/pink freie BRD Geräte ohne Branding /
    SimLock
    69,95 mit Motorola KRZR black/cosmic blue freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock
    89,95€ mit Nokia 6300 freie BRD Geräte ohne Branding / SimLock

bei Base ist Anschlussgebühr frei / E+ fällt 25€ AG an

Anfragen + Bestellungen bitte an nur an vertrag@micromobile.de

auch von mir alles gut für handy-sascha,
    Gesundheit, Glück, und selbstverständlich familiäre Zufriedenheit aber auch weiterhin geschäftlichen Erfolg.
    Er ist einfach ein zuverlässiger und fairer Geschäftsmann, und gleichzeitg auch einen Mitbewerber, mit dem man reden kann.
    Und natürlich auch in seinem Sinne viel erfolg mit der Blumenladengeschichte .-)
    feier schön.

gruß markus

Hallo Suche eine Wii mit Sports Bundle neu/OVP,

sofort lieferbar, wenn möglich Raum Karlsruhe.
    Preis sollte einigermassen im Rahmen sein.
    Kennt jemand einen Händler der es lieferbar hat?

gruß markus

Also dieser Preis ist mehr als unrealistisch.
    Dann noch die folgende Aussage in der Auktion:
    Mengenrabattstaffel:

5-10 Stck : 10%

10-20 Stck: 15%

20-30 Stck: 18%

30-50 Stck: 20%

und bisher hat er was weiss ich für krams verkauft und urplötzlich Handys für nen Preis der weit unter EK ist.
    Nichtmal gleich eins sondern 50.
    Sicher doch..... :D

@ duddledidubdub

Meilow hat eigentlich schon fast alles beantwortet:

BRD Handelsware bedeutet komplett frei, sozusagen ohne von irgendeinem Netzbetreiber in irgendeiner Art & Weise verschanndelt worden zu sein :D

Klar handelt es sich um neue OVP Ware.

Hab mir mal eben zwei 63er angeschaut, und das mit dem Anschaltknopf konnte ich bei keinem feststellen.
    Entweder bin ich blind oder einfach nicht grobmotorisch genug dafür ;)
    Ne also mal im Ernst, finde am Schalter gibts jetzt nichts zu meckern, was einem irgendwelche bedenken aufkommen lässt.